Hersteller für Brushl.Regl.180 A/10 LiPo gesucht !

Hallo Kollegen,
Ich suche einen Lieferanten für Brushless Regler 10 Lipo und 180 Amp.Schulze
kommt nicht infrage.Wer kann mir helfen ? Danke für Infos.
Peter
 
Suchen wir das nicht alle? :D
Und dann besser noch bis 14S.
Und das ganze unter 200 max. 300 Euro. :D
Hab gerade mal bei wwww.castlecreations.com geguckt, die gehen auch nur bis 110A.

Leider!

Oliver
 
oder der hier
TMM.JPG


120Amp Dauer und 150 kurzzeitig.
 
was kann der master max?
--
dann war in aspach neben dem torcman stand,
ein kleiner edelanbieter,welcher regler mit bis zu 200A und xx lipo (2stellig)
liefern kann.-er wollte ihn im heli betreiben.-
er hatte einen tm-monster zu vorfürzwecken betrieben.

fragt dann mal ganz einfach den klaus kraft , jochen zaiser , ....

gruß andreas
 
Warum nicht den Schulze 40/160.

Der kann bis zu 14 LIPO s und sicher 160Amp.

Alles was Du wünscht. Ein super Regler mit viel Reserve.Ich denke das Best in dieser Klasse.

MFG Mr.f3d
 
Hallo F3d, Stimmt sicher was Du schreibst. Nur meine Erfahrungen über die letzten 4 Jahre mit Firma Schulze ,speziell Frau Schulze waren einfach nicht akzeptierbar.Deshalb kommt für mich nichts mehr von Schulze infrage.
Peter
 
Hallo Oliver, ich denke es hängt mit zu wenig Anwendern zusammen.Denn im Prinzip sind es ja nur 10-20 Interessenten wenn überhaupt. 380-410,-darf das schon kosten
aber wichtig wäre natürlich das bei Halblast von 50-80 Amp.so ein Regler gute 15 -20 Minuten problemlos hält und nicht zu heiß wird.
 
Hi,frag auch mal bei Flyware an.Andreas Wehrle hatte auch so einen Monsterregler vor herzustellen für die T-Rexmotoren im Alugehäuse auch mit Wasserkühlung.
Happy Amp´s Christian
 
P.Schmalenbach schrieb:
Hallo F3d, Stimmt sicher was Du schreibst. Nur meine Erfahrungen über die letzten 4 Jahre mit Firma Schulze ,speziell Frau Schulze waren einfach nicht akzeptierbar.Deshalb kommt für mich nichts mehr von Schulze infrage.
Peter

Genau speziell Frau Schulze
 
Hallo Anreas,
werd Ihn gleich fragen ev.gibts ja dann was.Der Tipp mit dem Tmm Regler von Gerhard ist ja auch ganz prima,hab gleich ne mail geschickt mal sehen was kommt. Hacker sagte mir das Sie planen zur Bodenseemesse ev. einen Duo 50 acro vorzustellen.Dann wäre eigentlich der Bär gefangen. Denn dann sind 2Stk. 90 A Reglerund 2 x50er gut für
5 KW ,in der Spitze dann für ca.6 KW.Natürlich wird dann die Preisgestaltung über den Invest entscheiden.Ich werd Euch gerne weiter informieren.
MFG Peter
 
Hi elo-gustel,
Danke für Hinweis werd dort rückfragen.Mal hören welche Invest-Summe anfallen würde.Die Seite macht einen seriösen Eindruck und das abgebildete Teil sieht professionell aus.Hab jetzt meine große GeeBee von Lindinger bekommen. Es ging schnell,verpackt war es exellent.Die Qualität der Green Modelle aus China verblüfft mich immer wieder. :)
MFG Peter
 
Geheimniskrämerei

Geheimniskrämerei

P.Schmalenbach schrieb:
Hi elo-gustel,
Danke für Hinweis werd dort rückfragen.Mal hören welche Invest-Summe anfallen würde.Die Seite macht einen seriösen Eindruck und das abgebildete Teil sieht professionell aus.Hab jetzt meine große GeeBee von Lindinger bekommen. Es ging schnell,verpackt war es exellent.Die Qualität der Green Modelle aus China verblüfft mich immer wieder. :)
MFG Peter

Hallo

nun tut mal nicht so geheimnisvoll, es gibt sicherlich außer mir noch andere, die gerne Steller/Regler mit höherer Leistung hätten :rolleyes:

Grüsse

Gerhard
 
Hallo Peter
danke für den Link, schaut ja gut aus.
Vielleicht wirds jetzt doch noch was mit meiner elektrischen 2.6m Kunstflugmaschine.
Gruß
Gerhard
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten