Hersteller gesucht: CNC-Holzmodell, Elektroantrieb, Koffertauglich

Hallo,

vor ein paar Jahren habe ich mich für einen kleinen CNC gefrästen Elektro-(Parkflyer??)Flieger- interessiert.

Was meine Erinnerung noch hergibt:
- CNC-Holzmodell mit relativ grosser Flächentiefe bei einer Spannweite um ca. 1 mtr.
- in 3-4 Ausführungen lieferbar. Das waren ganz geringe Unterschiede bei Flächengeometrie und Steuerbarkeit.
- auf der Webseite war das Modell meist transparent bespannt zu sehen.
- eine Version war derart zerlegbar dass das Modell in einen grösseren Aktenkoffer paßte. Auch der Koffer war aus Sperrholz auf Maß bestellbar.
- es waren Schwimmer lieferbar

Der Hersteller hatte, wie ich meine, eine Schreinerei und hat das Modell nebenher aus dem Hobby heraus produziert.

Ich grüble jetzt schon ein paar Stunden nach dem Namen, habe Tante Googles Bildchen schon rauf und runter und komme nicht drauf....:confused::confused:

Vielleicht kann mir einer von Euch weiterhelfen??
 
Oben Unten