Hersteller oder Vertrieb GFK- Rümpfe

Hi Leute,

bin bald am verzweifeln. Ich möchte diesen Winter mit den Jugendlichen aus meinem Verein ein Segelflugzeug für Hangflug bauen.
Leider musste ich feststellen dass das beschaffen von GFK Rümpfen eine grosse Herausforderung darstellt.
Also ich suche Rümpfe für ein Zweckmodell zwichen 2.5- 3m, Segler wenn möglich. Leitwerk, Pendelruder oder V, ist egal.
Wenn ihr Hersteller kennt, bitte gebt mir Bescheid. Habe so alle mir bekannten schon angeschrieben.
Hoffe auf euere Hilfe.

Reinhold
 
Rümpfe

Rümpfe

Hallo

Sollte in der breiten Modellpalette von SMG- Gerten nichts dabei sein, ich möcht schwören, Herr Gerten liefert auch seperat Rümpfe!

Grüße: Frank
 
Arthobby hat da nen ganz gutes Angebot an gut verwendbaren Seglerrümpfen.

Gruß Ruben
 
Rümpfe

Rümpfe

Hallo,

einzelne Rümpfe gibt es auch bei Beineke Modellflugversand Gersfeld.

Gruß Wilfried
 
Könntest auch mal bei versch. Händlern nachfragen, da gibt es oft die Möglichkeit nen 2te Wahl-Rumpf der Großen supergünstig zu ergattern. Vielleicht haben die bei genügend Vorlaufzeit auch die Möglichkeit vorzuordern. Ach ja, nächste Woche ist Friedrichshafen, da gibt es auch immer einiges an Schnäppchen....2te Wahl, Auflauf und so. Hab noch E387-Flächen da, gekauft für nen 20er bei Krause.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten