Hersteller von Voll GFK Flächen gesucht.

Torfi

User
Hallo Leute,
ich suche einen Hersteller von einzel Flächen für einen vorhandenen Rumpf.
Als Ersatzteil könnte ich die bekannten Hersteller erfragen. Nur haben die ja mittlerweile
alle Vierkant Steckung. Ich aber ne rund Steckung.
Selbstbau scheidet insovern aus da ich wegen ein paar Flächen keine Form bauen möchte.
Ich wüsste auch nicht wie ich einen gescheiten Randbogen herstellen soll.
Styro/Balsa habe ich schon liegen die wurde auch recht ordentlich.
Diese Art von Fläche dann nochmals mit Harz und Matte beschichten habe ich auch keine richtige
Lust.
Beste Grüße
Thomas
 
Ich denke, dass für einen fertigen Rumpf nur der Hersteller auch passende Vollgfk-Flächen machen kann. Der wird der Einzige sein, welcher auch die passenden Formen dafür hat. Eine Einzelanfertigung im Positivverfahren würde vieleicht gehen und dafür gibt es auch Spezialisten. Aber das ist keine Vollgfk Fläche.
 

Impuls

User gesperrt
klingt gar nicht so schwer Flächen so herzustellen ....
 
Oben Unten