Herzlichen Glüückwunsch Winnie Ohlgart zum Geburtstag

Hallo Winnie,

ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag! Viel Gesundheit, Glück und Energie sowie weiterhin viel Erfolg bei all dem, was Du tust!

Was wäre die Jet-Welt ohne Dich?

Viele Grüße

Andreas
 
Happy birthday

Happy birthday

Von mir auch die herzlichsten Glückwünsche aus dem Frankenland.
Bis auf ein baldiges Wiedersehen.
 

Roland Schmitt

Vereinsmitglied
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch Winfried. Modellflug in Deutschland ist ohne Dich gar nicht mehr vorstellbar. 1992, also vor fast 20 Jahren, auf einem Jugendleiterseminar (ja auch das hat Winnie schon gemacht.....) des DMFV, war die erste Live Begegnung, welche heute noch präsent ist.
 

ThomasE

User
Happy Happy Birthday! Winnie! bleib wie du bist und hab noch viele viele Jahre Spass mit der Jet Szene und deinen Projekten!!!!
 
Happy Birthday!

Happy Birthday!

Hallo Winnie !

Alles gute zu Deinem Geburtstag hier vom Austragungsort der 9. Jet-WM
Ich hoffe wir sehn uns nächstest Jahr beim ein oder anderen Meeting , spätestens aber
2013 dann wird durchgestartet !

Also OHREN steif halten und Gesund bleiben !

HALLI
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten