Herzlichen Glühstrumpf ;-)

Charly

User
Hallo Betreiberz & Mods,

das ging abba fix mit den 1000 Benutzern, herzlichen Glückwunsch und Danke für die prima Plattform !

bibi
Ronny
 

Gernot Steenblock

Moderator
Teammitglied
Dauerte genau 99 Tage...
 

X-Wing

User
noch das zehnfache, und wir haben fast ein drittel vom RC-Forum eingeholt... Nett, oder?
 

Gerald Lehr

Moderator
Teammitglied
Hi Ingo,

wie hast Du das gerechnet?

Wenn wir das zehnfache haben, sind das 10.000 User.
Dann müßte Deiner Meinung nach das RC-Forum 30.000 User haben, oder nicht?
Dann wären unsere 10.000 ein Drittel davon ;)

Wir haben denke ich momentan ein Drittel vom RC-Forum, da die so um die 3000 User haben, genaue Zahl weiß ich nicht.
 

Gernot Steenblock

Moderator
Teammitglied
@ Ingo,

Kopfrechnen schnell aber falsch...
ich hoffe Du machst Deine Landeeinteilung nicht auf die selbe Art. :D
 

X-Wing

User
ja, he da habe ich halt mal schneller gedacht, als geschrieben... Mensch, das kann doch jedem mal passieren... :rolleyes:
 
ich freue mich sehr für rc-network und wünsche hier an dieser stelle weiter so gutes gelingen!

@alle, warum zieht ihr immer vergleiche an den usern, wer, wo. wieviel sind. vergleicht doch mal die anzahl der beiträge, dann wisst ihr auch was die user zahlen zu bedeuten haben ;)
rc-network hat nur einige beiträge weniger, als die von euch genannte seite und dies mit nur einem drittel an usern. ;)

[ 12. Juli 2002, 15:36: Beitrag editiert von: roland eckstein ]
 
Oben Unten