Flymike
User
Hessens größte Modellbaubörse in 68623 LampertheimVeranstalter MSV-Hofheim e.V.

Hessens größte Modellbaubörse am 11.JUNI.2022 in 68623 Lampertheim ,Weidweg 4 ,Hans-Pfeifer-Halle
Einlass für Aussteller ca.6:30 und für Käufer 8:00
Es wird um Tischreservierung gebeten am besten per E-Mail,
bei Tischbuchung Adresse angeben !
E-Mail : boerse@modellsportverein-hofheim.de
Kontakt:Joachim Götz Mobil Nr. 01709757482
Weitere Info unter
www.msv-hofheim.de
unter der Rubrik "Die Börse"
Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt !
Gruß
Michael Braner
Unser Verein www.MSV-Hofheim.de
) bereits kurz hinterm Reschenpass, wo an der vermeintl. günstigeren Ösi-Tanke satte 2,32 €/L Diesel aufleuchteten - da war man ja noch froh, daß ich in Landeck unten noch um "nur" 2,02 pro L den heiligen Saft bekam - egal - nach einigen Jahren der Börse-Abstinenz WOLLTE ich wieder mal was tun, in Lampertheim war ich ja schließlich nicht zum 1. male, gell Michael? Ich hoffe doch er liest hier mit...
, vor mir stand Salvatore, ein klassischer Deutsch-Italiener (seine Vorfahren kommen aus Napoli), ich hab mich dann beim Aufbau gleich neben ihn am Eingeng hingepflanzt, höchste Gaudi war also vorprogrammiert, wir hatten zeitweise echten Neapel-Dialekt zusammen, aber er imponierte mir auch ob seiner allgemeinen Begeisterung, er kaufte & verkaufte, sowas gefällt mir immer wieder!
aber am Ende gab es eine echte win-win Situation, denn dies edle Teil wurde von mir sehr gern geflogen, aber irgendwann war halt die Luft draußen, jetzt geht ein neuer Besitzer die Sache an & wird sicher mind. genauso froh sein!