Hessens grösste Modellbaubörse in Lampertheim

Flymike

User
BÖRSE LOGO NEU.gif
Hessens größte Modellbaubörse in 68623 Lampertheim
Veranstalter MSV-Hofheim e.V.


Hessens größte Modellbaubörse am 03.März.2018 in 68623 Lampertheim ,Weidweg 4 ,Hans-Pfeifer-Halle
Einlass für Aussteller ca.6:30 und für Käufer 8:00
Es wird um Tischreservierung gebeten am besten per E-Mail,
bei Tischbuchung Adresse angeben !
E-Mail jo_goetz@t-online.de
Kontakt:Joachim Götz Mobil Nr. 01709757482

Weitere Info unter
www.msv-hofheim.de
unter der Rubrik "Die Börse"
 
hi Michael...

hi Michael...

uuups, ich dachte, du wärst in Ruhestand...?;)

ich habe fest vor, nach einer kurzen Pause, diesmal wieder zu kommen...muss evtl. Edelsteine verteilen...:confused:
 
uuups, ich dachte, du wärst in Ruhestand...?;)

ich habe fest vor, nach einer kurzen Pause, diesmal wieder zu kommen...muss evtl. Edelsteine verteilen...:confused:

Hallo Hans ,
klar habe ich die Börse abgegeben :) brauche wieder mehr Zeit für mich ;) zu erkennen an der Kontaktadresse .
Was aber nicht bedeudet dass ich nichts mehr mit der Modllfliegerei zu tun habe .
Freue mich auf Dich und alle anderen wieder zu sehen, diesesmal habe ich mehr Zeit als die letzten elf Jahre :D
 
Hallo Leute,

jetzt sind es noch 5 Wochen bis zur Modellbaubörse Lampertheim und nur noch wenige Tische frei!
Wer unbedingt noch mit Verkaufsflächen in der Halle dabei sein möchte, sollte sich jetzt beeilen und entsprechend per Mail ( boerse@modellsportverein-hofheim.de ) Tische reservieren.
Bitte gebt dabei eure vollständigen Kontaktdaten mit Adresse und Telefonnummer an, die Reservierungsbestätigung kommt dann ebenfalls per Mail.

Die Tischmiete beträgt 15,-- € pro Tisch.

Ausstellereinlass ist von 6.30 Uhr bis 8.00 Uhr am Seiteneingang.

Da die Frage immer wieder kommt: Im Außenbereich können keine Flächen reserviert werden, dort gilt "der frühe Vogel fängt den Wurm"!
Gutes Wetter, wie bei uns üblich, ist bereits bestellt:cool:
Der Betrag wird dann je nach beanspruchter Fläche vor Ort festgelegt und der freie Halleneintritt ist darin enthalten.

Das Interesse an unserer Börse ist immer noch riesig, denn Viele wissen die Vorzüge im Vergleich zu Internetbörsen -anschauen, anfassen, fachsimpeln und handeln- wieder zu schätzen.
Zahlreiche Stammverkäufer sind an jeder Börse an den gleichen Stellen zu finden.

Für Besucher ist die Börse von 8.00 Uhr bis max. 15.00 Uhr geöffnet, Eintritt 2,50 €
 
obwohl noch etwas zeit gerade die bk und modelle schon mal vorgerichtet..wieder gute modelle dabei..vom kleinen schaumi
bis zum satori. .vom holzbk bis zur flugfertigen sternmotor stearman..suchliste aktualisiert. .bis dahin an alter stelle
 
wie man allgemein hörte, wohl zum erstenmal ganz in weiss, kühl wie meist in der Früh, ansonsten: Klasse...;), die üblichen Verdächtigen waren zumeist da...

in unserer Ecke hatten wir eine Menge Spass...

Viele Grüsse an P.S. leider haben wir uns dann nicht mehr gesehen, ich hoffe, du kommst gut nach Hause...

@Michael: gute Besserung...
 
Das Winterwetter hat wohl auch auf die Fotoapparate durchgeschlagen: früher kamen die Bilder schneller und Ulli und Andy blieben länger...;) Vielen Dank für eure Bilder !!!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten