• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass im August 2020 alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

HET 90mm fan F-16 General Dynamics

WeMoTec

User
@ Jochen:

nein, dem Threadstarter geht es um die große F-16.

Da HET ja kein Lager in Europa mehr unterhält, dürfte der Direktimport aus HongKong angesagt sein, es sei denn, es findet sich ein Händler, der das für ihn übernimmt.
Aktuell ist mir keiner bekannt.

Ist das Modell überhaupt schon lieferbar? Auf der Homepage (www.highendrc.com) steht jedenfalls noch nichts davon.

Oliver
 
@ Jochen:

nein, dem Threadstarter geht es um die große F-16.

Da HET ja kein Lager in Europa mehr unterhält, dürfte der Direktimport aus HongKong angesagt sein, es sei denn, es findet sich ein Händler, der das für ihn übernimmt.
Aktuell ist mir keiner bekannt.

Ist das Modell überhaupt schon lieferbar? Auf der Homepage (www.highendrc.com) steht jedenfalls noch nichts davon.

Oliver

Hallo Oliver,


genau die Große meinte ich,es gibt schon einige Videos....:)

http://www.youtube.com/watch?v=MIgxY0w4eCI

Frage:

Wieviel wiegt denn so die Antriebseinheit mit Accus,Regler...usw.?


Gruss Paul
 

jimmyy

User
@ crazygermanpilot

Danke für deinen Link, den kannte ich noch nicht.

Ausschauen tut sie hammermässig, geht auch gut ab und ist echt ne anständige Grösse.

Nur leider schaut sie nicht einfach zu fliegen aus ist glaub viel zu schwer.

Eventuell gings ja mit ner leichten 8S Kombi. hat da Jemand nen Vorschlag?

Grüsse marco
 

Gast_32089

User gesperrt
@marco
Warte bis es bei Wemotec den Tenshock TS-EZ2230/10T mit 2070KV für 6S gibt. Der ist saustark.
Gruß, Michael
 

jimmyy

User
Tach Leutz,

ich habe mir eine bestellt.

sollte Interesse bestehen, mach ich nen kleinen Baubericht sobald sie da ist.

Grüsse Marco
 
Oben Unten