• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass im August 2020 alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

HET L-39 Albatros

Baba

User
@Gerhard dein Postfach ist voll dann halt hier die Antwort:)

ich habe lediglich das Bugfahrwerk gegen eins von Jet A1 getauscht.
Das sollte es sein http://www.jautsch.de/Fahrwerksbein...beine/Jet-1A-Buggabel-105mm-5mm-Aufnahme.html
Musste das aber noch ein kleines Stück kürzen. Das Rad ist dann größer als das vom Hauptfahrwerk.
Bei dem Fahrwerksschacht musste ich innen was aussparen das das Rad nicht anschlägt an der geschlitzen Platte.
Mit dem Hauptfahrwerk hatte ich keine probleme das ist noch das orginale.

Gruß
Mario
 
Danke Mario,

den Postkasten habe ich auch geleert :-)

Das Hauptproblem ist sicher das Bugrad, das ziemlich bremst. Ich werde mal das von Dir empfohlene besorgen und ausprobieren.
 

Ost

User
Vergleiche mal hier:
https://www.youtube.com/watch?v=FSXhckcPBaQ

Nach diesem Flug habe ich den Fan ausgebaut und zerlegt. Ich wußte nicht genau wie und dabei ist mir der Läufer auseinandergeflogen. Er besteht aus lauter einzelnen Blättern.
Dann habe ich ihn willkürlich wieder zusammengebaut.

Das hier ist das Resultat:
https://www.youtube.com/watch?v=fPKCy5-Nd5w

das Motorgeräusch ist deutlich weniger stark zu hören.
Leider sind die Nebengeräusche (Wind) sehr stark.

Mir scheint daß man an Deinem Laufgeräusch noch was machen kann.
Den Motor im Stumax hört man fast gar nicht- normalerweise.
 
Hallo Leute,

sehr viel tut sich hier ja leider nicht. Ich wollte noch generelle Infos, wie Qualität, von euch hören. Ich beabsichtige gerade, eine im Breitling Design zu ordern. Sie würde dann Mitte - Ende Jänner eintreffen.

Wenn dann würde ich sie gern mit 12S 5000er 30C Akkus betreiben. Die habe ich zu Hause liegen. Wie siehts da platztechnisch aus?

Danke.

Gruß
 
Oben Unten