Heute in ebay...

Birki

User
Hi,

der Brüller, jetzt bekommt die Jagt nach Modellen eine neue Perspektive. Ungeahnte Versteigerungsmöglichkeiten eröffnen sich... Ich muss nur mit meinem Weib aufpassen, darf nun in Ebay nicht mehr über meine Schulter schauen. :D :D :D
 
Hi,

gibts die Traudel dazu? :D

was mich da noch stört: die Symetrie stimmt nicht.Die hats nicht "mittig" an.Das mindert den Preis natürlich erheblich. :p

Aber nichts desto trotz: Ich hab hier noch ne Streichholzschachtel voll abgebissner Fingernägel.
Wer weiß.... :D

Grüsse Norbert
 

Det

User
Weis er nicht. Aber bei Trautel ist er sich ganz sicher das die vorn mit grossem "T" geschrieben wird. :D :D
 
Alle fremden Mädels heißen Traudel.Wusstet Ihr das nicht?

Und die fremden Jungs(die,die immer an meinen Töchtern kleben, ständig die Gesichter und Autos wechseln, mir meinen Hof mit Kippen zumüllen und,und.........grrr :D )die heißen alle

EDWIN :D

Ja, glaubts mir, das sind alles "Edwine"

Grüsse Norbert

[ 11. April 2002, 17:33: Beitrag editiert von: Norbert Eisert ]
 

Stevie

Vereinsmitglied
3-4 Tage getragen.... da zieht das Ding doch schon Fäden.... WÜRG!
puke.gif


[ 12. April 2002, 21:47: Beitrag editiert von: Stevie ]
 

Dennis Schulte Renger

Vereinsmitglied
Moin Norbert!!

Und die fremden Jungs(die,die immer an meinen Töchtern kleben, ständig die Gesichter und Autos wechseln, mir meinen Hof mit Kippen zumüllen und,und.........grrr :D )die heißen alle

EDWIN :D

Ja, glaubts mir, das sind alles "Edwine"
Also ich rauche nicht also auch keine Kippen, ich wechsel auch keine Autos (hab ja noch nichtmal eins :D ), Gesicht wechseln stell ich mir auch schwer vor

UND ICH HEIßT NET EDWIN :D :D

Na ich glaub ich bin dann doch wohl dein perfekter Schwiegersohn :) :D :)

[ 11. April 2002, 21:58: Beitrag editiert von: Dennis Schulte Renger ]
 
moin

also der verkäufer hat sich doch schon selbst disqualifiziert 'Mal was anderes als nur öde Modelle!!' im modellbau bereich da kann ich nur sagen 6 setzen 'liebevicky (6)', das einzig öde modell in diesem bereich bist du :D . was solls man kann nicht alles haben.

gruß michael
 
Nun aber ranhalten -
nur noch 8 1/2Tage :eek: .

Ich kann mir nicht vorstellen, das das Ding fliegt.
Wie wollt ihr den Schwerpunkt bestimmen :confused:

Aber ein Windsack für den Flugplatz für dreifuffzisch - wenn das kein Schnäppchen ist :D :D :D

Mike
 

Det

User
"Grummmmmel" Ich wäre froh gewesen wenn meine nagelneuen Schonbezüge bei E- Bay so gegangen wären. Habe sie fast verschenkt. Aber warscheinlich waren sie zu neu.
 

mahu

User
Tja Det,

da hättste mal die abgewetzten Bärenfelle lieber sparsam um Frauchen drapiert anstatt in der vergammelten Karosse abzulichten :D :D :D .
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten