heute war es so weit

hallo zusammen
ich wollte euch an meiner freude teilhaben lassen
ich habe heute das erste mal einen looping im stand geflogen, also in sicherer höhe stehen ca 15 meter dann voll pitch und nick danach auf den rücken minuspitch dann dreht er sich auf der stelle coole sache .dann möchte ich noch sagen das es sich genau wie im real flight g2 sim anfühlt (den ich benutze) .
gruss roland
 
hallo
danke für die glückwünsche, aber ich stelle fest das hier wenig intresse besteht, woran liegt das?
sind die helipiloten alle schreibfaul oder ist hier keiner hallo meldet euch mal
ist ja ne schlappe begrüssung hier
gruss roland
 

Stefan Küster

User †
Hallo Roland,
zur Zeit tummeln sich hier nicht so sehr viele Heliflieger. Mit eurer Hilfe könnte aber aus dem Bereich Heli was werden. Aller Anfang ist halt schwer. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, das wir auch etwas auf die Beine stellen können.
 
Oben Unten