Hier gibts doch sicher Smart fahrer

Daniel Just

Vereinsmitglied
Original erstellt von Frank R:
Smart?

Is aba schrecklich im Winter!

Wenn der ne einzelne Schneeflocke sieht, springt er schon vor Angst in den Graben...
Da reichen ein paar Tropfen Wasser auch:



Irgendwann vorletztes Jahr auf der Durlacher Allee in KA, irgendwie hatte sich die Fahrerin "versteuert" oder so... Der Wagen wurde anschliessend von 4 Mann wieder auf die Strasse gehoben. (Hatte ich das Bild schonmal hier? Kann sein.)

Grüße,

Daniel

[ 12. Februar 2005, 11:21: Beitrag editiert von: Daniel Just ]
 
Hallo Jürgen,

paß bitte beim Einparken mit dem Smart auf. Das kann mit einem Smart gefährlich werden.

Neulich in einer Großstadt habe ich einen Streit zwischen 2 Smart-Fahrern beobachtet.
Man wollte zu zweit die einzig vorhandene Parklücke nutzen.
Es ging darum wer vorne oder hinten parken soll.

Man konnte sich nicht einigen.
Der Streit wurde immer lauter und gipfelte darin das man sich gegenseitig mit den Smarts beworfen hat.

Grüße,
Udo
 

plinse

User
Original erstellt von Sebastian Scheinig:
...
Son Smart ist doch auch nur nen Auto... :rolleyes: :rolleyes:

...
gröhl :D

Jetzt versteh ich auch, warum Sebastian so viele Indoorflieger hat - mit Voll-GfK/CfK würde ich mir meine Knautschzone auch nicht auspolstern wollen ;) .

[ 12. Februar 2005, 12:39: Beitrag editiert von: plinse ]
 

guidos

User gesperrt
hallo zusammen,

zuerst mal : armes deutschland ! da muß in einem modellbauforum gefragt werden wo waschwasser in ein 1:4 auto eingefüllt werden muß ??? :eek:
wenn schon dann in der rc car ecke.... :D

in der guten alten zeit hat man für sowas einfach in der betriebsanleitung NACHGELESEN ! :rolleyes:

naja, pisa überall....

aber was soll´s, immerhin wird ja ein lustiger thread daraus :D

Mit dem Smarti schieb ich so manchen Schleichmercedes, BMW oder Audi von der linken Spur der Autobahn
BRÜLLER !!!!

was macht der solo liegend ? 140 ?

meine tochter habe ich gefragt was sie denn zum geburtstag möchte, einen smart oder etwas gescheites ? das war das ergebnis :



was eindeutig für den guten geschmack bei der 4 jährigen zeugt.

Wenn das hier so weitergeht gibt's Ärger!! Son Smart ist doch auch nur nen Auto...
ja nee, is klar und 4 stück davon sind elefantenrollschuhe.....

Mim Mopped im Winter fahren oder mim Smart?
mit dem moped, das klebt mir nach dem absteigen nicht am hintern....

Und man kommt im Normalfall auch von A nach B
naja, studenten haben viel zeit, als arbeitnehmer muß man aber irgendwann auch mal ankommen.

und zu guter letzt das wesentliche beantworten :
Kannmirmal jemand sagen wie man bei dem Hobel das Scheibenwischer-Wasser nachfüllt?
gar nicht ! waschwasser leer = smart in den gelben sack und was neues kaufen :D

guido

[ 12. Februar 2005, 14:30: Beitrag editiert von: guidos ]
 

guidos

User gesperrt
hallo jürgen,

Früher hat man auch erst mal den Eingangsbeitrag gelesen bevor mam sich belustigt hat.
hmmmm ?

--------------------------------------------------------------------------------
Kannmirmal jemand sagen wie man bei dem Hobel das Scheibenwischer-Wasser nachfüllt?

Meine Werkstatt hat mir so ein Teil gegeben und ich muß morgen ziemlich früh damit los und find einfach nix wo man was rein tun könnte.

Oder muß man da nen neuen kaufen
hab ich was übersehen ? :confused:

bei unseren werkstattersatzwagen liegt die betriebsanleitung im bordbuch.und das liegt im handschuhfach.

ich finde es immer noch lustig.

naja, jeder hat einen anderen humor, es soll ja sogar leute geben die helge schneider lustig finden..... :D

guido
 

jwl

User †
voren beim lüftungseinlass (unter der scheibe) kann ein hebel umlegen muss man etwas suchen. dort gibt es einen einfüllstutzen glaube ich.
 
Ähhm, da muß ich auch was loswerden...

Geschäftsauto beim Daimler --> Smart.

Ich mußte auftanken. Dazu braucht man bei Daimler in Sifi (Werkstankstelle) ne Chip Karte und den Km Stand muß man dann eintippen.

Nur den habe ich nirgends gefunden !!!!

Nach ca. 20 min suchen in der Bed.-Anleitung kam ein weiter Smart-Fahrer dazu und hat mir die versteckte Taste hinter der Anzeigen Kanzel gezeigt.

Da wär ich in 100 Jahren nicht drauf gekommen !!!

Aber, ich muß auch sagen es ist ein echt nettes Fahrzeug. Viel Platz für den Fahrer (wer mich kennt weiß was ich meine :D ) und der ging von der Ampel ganz gut weg !!!

Nur leider halt kein AUTO, (für meinen Begriff)
 
Oben Unten