HIER: Treffpunkt für alle Sylvester-Verweigerer 2011/2012

ich bin krank und lieg im bett :(
naja, allen anderen wünsche ich einen guten rutsch ins neue jahr !!
man munkelt ja, das das nächste jahr nicht 2012 ist sondern 2011 s genannt werden soll :D
 
gute Besserung an den Flugzeugflieger und andere Kranke
das neue Jahr heisst doch MC 2x...;)

so sehr es sich der eine oder andere vielleicht wünscht, ich bin leider nicht abdeitbahr, appdeitfäähig, bzw. kann nicht upgedaided werden...;)
---> Hopf und Malz verloren...:rolleyes:

achso, die Frage war was anderes: muss noch ein bisschen die Bucht und andere füttern...:rolleyes:
 
beim derzeitigen Regen rutscht sichs ganz gut...;)
zum Glück haben wir unser Feuerwerk schon vor einer Woche abgebrannt: schön im trockenen
mir schwoba senn hald emmor a bissle schnellor...;)
 
Erstaunlich! Wie das forum gleich anders aussieht, wenn fast keiner da ist!
Es hallt auch irgendwie...

Ohne Menschen ist es noch größer, fast unheimlich. Wenn das Licht nicht wäre könnte man sich fast fürchten.
Aber spannend.
Naja, dann warten wir eben, bis sich die Massen wieder am Eingang drängeln.

Prosi... äähhhh.... wo seid ihr denn jetzt alle?

Kurt
 

Henry Kirsch

Vereinsmitglied
Happy New Year !!!
Ein gesundes,glückliches und erfolgreiches neues Jahr !!!




Gruß
Henry
 

Crizz

User
Allen gesundheitlich angeschlagenen gute Genesung, den Verweigerern ( aus welchem Grund auch immer - bei uns sind es die Hunde ) und übrigen, die es lesen, die besten Wünsche für das Neue Jahr - möge es allen bessere Erlebnisse bescheren, auf das die negativen aus 2011 Geschichte bleiben. :)
 

frido_

User
.....dann mach da weiter wo du mit.....
Ist zwar medizinisch nicht belegt....aber macht Spaß
:D
 

rubberduck

User gesperrt
Die Handvoll Sylvester-Verweigerer war im Chat und hat sich zugeprostet. :)

Also ... es geht sogar virtuell ..



äntä
 
.....dann mach da weiter wo du mit.....
Ist zwar medizinisch nicht belegt....aber macht Spaß
:D
Ich soll weitermachen, womit ich aufgehört habe?

Lass mal überlegen.......... Das letzte, was ich vor dem Schlafengehen gemacht habe......ich war nochmal auf dem Klo.

Soll ich jetzt nochmal auf´s Klo? Geht dann das Kopfweh weg?

Auf´s Klo gehen macht sogar Spass?

:D:D:D

Ein gutes neues Jahr wünsche ich euch allen.

Gruss Adrenalin
 
Oben Unten