HIER: Treffpunkt für alle Sylvester-Verweigerer 2011/2012

frido_

User
...besetzt....kann noch dauern :confused:
 

Konrad Kunik

Moderator
Teammitglied
Moin zusammen,

das Verweigern hat sich ja nun seit ein paar Stunden erledigt, nun geht es positiv weiter im neuen Jahr. :cool:

Ich finde, das neue Jahr lässt sich gut an, Hopfen und Malz scheinen nicht verloren zu sein. Meine Belege dazu vor 1 Stunde bei 10,9°C vor dem Haus aufgenommen:

DSCF2581w.jpg

DSCF2578w.jpg

:cool:
 
Es kommt irgendwann das Alter,da macht das mehr Spass wie gewisse andere Dinge...:D


Gruß
Henry
Soso Henry,

bist Du etwa schon in dem Alter, in dem "eine Nacht durchmachen" bedeutet, dass man mal ohne Pipi machen durchschläft? :D:D

@Konrad: Die Schneeglöckchen kommen auch schon raus hier bei uns. Erschreckend!

WCGrüsse
Adrenalin
 

Henry Kirsch

Vereinsmitglied
Soso Henry,
bist Du etwa schon in dem Alter, in dem "eine Nacht durchmachen" bedeutet, dass man mal ohne Pipi machen durchschläft? :D:D
Ey,
ich bin 42 :cry:.
Das heißt das ich mir keine Langspielplatten und son Zeugs mehr kaufe....
Jahresabos sind auch sehr gewagt.
Demnächst ist wohl Schicht im Schacht :(.

gruß
Henry
 
Ey,
ich bin 42 :cry:.
Das heißt das ich mir keine Langspielplatten und son Zeugs mehr kaufe....
Jahresabos sind auch sehr gewagt.
Demnächst ist wohl Schicht im Schacht :(.

gruß
Henry
Ooooch, 42, das ist doch noch kein Alter. Frag mal mich, ohje. Oder frag mal den Maisi, der ist glaube ich, schon echt uralt.............:D

Ich glaube, dass wenn wir diesen Thread noch weiterhin missbrauchen nur um dummes Zeug zu labern, der Konrad uns bald ein Schloss dranhängen wird. :D:D:D

Gruss Adrenalin
 
Logorrhoe?????

Logorrhoe?????

Hallihallo,
habt ihr schon mal was Logorrhoe gehört? Nicht zu verwechseln mit Diarrhoe!!!!!
Dieser Begriff steht in der Psychologie für krankhaften, ungebremsten Redefluss.........
http://de.wikipedia.org/wiki/Logorrhoe
Scheint wohl weitverbreitet zu sein.... ;) ;)
Frohes neues Jahr, euch allen!!!!!!!
Gruß, Klaus
 
Hallihallo,
habt ihr schon mal was Logorrhoe gehört? Nicht zu verwechseln mit Diarrhoe!!!!!
Dieser Begriff steht in der Psychologie für krankhaften, ungebremsten Redefluss.........
http://de.wikipedia.org/wiki/Logorrhoe
Scheint wohl weitverbreitet zu sein.... ;) ;)
Frohes neues Jahr, euch allen!!!!!!!
Gruß, Klaus
Jetzt könnten wir noch drüber diskutieren, ob Logorrhoe schlimmer ist als progessive Hyperinterpunktionie!

SCNR

:D

Kurt
 
habt ihr schon mal was Logorrhoe gehört?
Dieser Begriff steht in der Psychologie für krankhaften, ungebremsten Redefluss.........


Gruß, Klaus

Aber wir reden doch gar nix. Wir schreiben doch nur. Nix Gerede, alles Literatur.

Also eher Literarrhoe oder so ähnlich.

Edit: Danke Konrad. :D
 
Oben Unten