HIIIILLFEEEE!!!! BITTEEEE!!! "VERSCHOLLENES FLUGZEUG"

eva

User
hallo,
ich habe ein riesen problem :( , bzw eine bitte also vielleicht können sie mir weiterhelfen:

mein freund schwärmt die ganze zeit von seinem verstorbenen großvater KARL HEINZ ACKERMANN und von dessen flugzeugen, die nach seinem tod zu seinem bedauern alle an den verein gegangen sind, vor allem von einem millitärflugzeug aus dem soldaten springen, aber auch von allen anderen.
herr ackermann lebte in bad hönningen, jedoch sagte mir der dortige vorsteher herr geimer, dass er nur in einer gemeinschafft und nicht richtig im verein war.
ich würde meinem freund unheimlich gern eine riesen freude machen und ihm irgendwie eines der flugzeuge seines großvaters besorgen...
nun konnte mir aber bisher niemand sagen, ob es diese noch gibt oder wo ich sie finde... :(
HILFE, BITTE!!!
sollte ein familienmitglied dies lesen bitte ich inständig darum, nichts weiterzusagen, danke!!!
riesen danke im voraus!!!

liebe grüße

eva

meine telefonnummer ist 02246 7097
oder 0170 943 9483
 

eva

User
DANKE!!!! tausend mal danke an alle die mir geolfen haben eines der flugzeuge zu finden, vor allem herr singer herr reinhold, und herr rieder!!!
nachdem mir herr singer nämlich die nummern der zwei anderen herren hat zukommen lassen, konnte ich mich mit diesen über den verbleib absprechen und durfte kurz darauf eines der flugzeuge abholen!!
danke!!!
 
Oben Unten