Hilfe bei 2,4 spectrum anlage

Gast_633

User gesperrt
hi, habe gerade neu die spetrum ...6i bekommen mit dem ar6200.
dann kam der bind vorgang, hat auch auf anhieb funktitiniert. dann habe ich das modelleingestellt und wollte nochmal anmachen und testen. ging nicht mehr. dachte. ich binde einfach nochmal.
kurzum. es geht nicht mehr.
empfaenger blinkt und sender zeigt bind an, aber kein kontakt. wer weiss rat. gibt es in reset auch für den empfaenger. den sender habe ich schon resetet.

gruss andreas
 
Hi, hatte gestern mit einem Spektrum Empfänger ein ähnliches Problem.
Schau die mal die Stecker und den Aufdruck auf dem Empfänger an
Ich hatte das Anschlußkabel falsch herum eingesteckt.
Gruß
Robert
 
Hi,
Sender Antenne ganz nah (< 20 cm) an die Empfängerantennen bringen beim Binden. Das kann entscheidend sein, wenn du in einer 2,4 GHz-verseuchten Umgebung (WLAN) Binden willst.
Gruß Otto
 
habe es hinbekommen. peinlich aber ich verrat es euch.

beim öffnen der anlage um den gasknüppel etwas strenger einzustellen hat sich der sendechip in der mitte, wo die antennen angeht aus seiner schwarzen halterung etwas gelöst. daher war der sender kein sender mehr ;)

ich habe sowas vermutet, habe aber schon 3 mal rein geschaut und antennenkabel und alle steckverbindungen angeschaut. nur unter den senderchip habe cih so nicht genau hingeschaut.

also für alle die mal ein solches problem haben, insbesondere nach dem öffnen. hinschauen.

jetzt geht wieder alles.

danek für eure "seliche" unterstützung dabei.

andreas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten