Hilfe bei der Entscheidung!!

EuriX

User

Gast_102

User gesperrt
Hallo,
nimm die mit dem profiliertem HLW ...
Um das HLW winkelig zum Rumpf einzubauen bedarf es ein wenig nacharbeit, das war es dann auch schon ....
 
hallo ,
ich muss mal ganz ehrlich sagen , was ich von der funtana halte . also ich finde ( hab 2 stück schon oft fliegen sehn ) , dass sich das modell weder fürs 3d noch fürs f3a fliegen eignet . denn damit das modell mal ordentlich power hat , muss man schon nen 15cm³ motor verbaun und dann wiegt die kiste einfach zu viel für 3d ( 2,7kg) . beim messerflug tauch sie immer weg , weil der rumpf nicht allzu hoch ist und es gibt so , wie ich das vom zuschauen beurteilen kann nichts , was sie besonders gut könnte . ich würde dir empfehlen , ein f3a-modell zu kaufen , das aber große ruder hat , also auch für 3d geeignet ist .

da gäbs zb. den groove von weston :

http://shop.lindinger.at/product_info.php?cPath=1130_1137&products_id=58297

oder die synergy 91 3d :

http://shop.lindinger.at/product_info.php?cPath=1130_1137&products_id=61980
 
Servus Phill,
beim Messerflug muss ich dir wiedersprechen.
Meine Funtana geht (ging) immer sauber gerade aus beim Messerflug, jedoch, wenn man zuviel seite verwendet sackt die Funtana stark ab bzw zieht auf tiefe weg.
MArkus
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten