Hilfe bei der Royal Evo Programmierung

Timo

User
Ich versuche gerade auf meiner Royal Evo 9 meinen Hotliner zu Programmieren. Soweit bin ich eigentlich auch fertig, als Vorlage diente der 4 Klappen Flügel.
Die Flaps liegen auf dem Gasknüppel, Spoiler habe ich keine.
Jetzt würde ich gerne noch eine Speedstellung der Flaps programmieren (2mm nach oben) und das ganze über einen Flugphasenschalter schaltbar machen.
Leider scheint der Gasknüppel der einzige Knüppel zu sein der sich nicht über den Flupgpahsenschalter ändern lässt ... ;(
Hat da jemand eine Anleitung für mich wie ich da vorzugehen habe?

Grüsse

Timo
 
Hallo,
Du mußt zu erst einmal die Flugphasen aktivieren, indem du im Flugphasenmenü die Grundphase auf eine zweite kopierst und diese dann einschaltest.
Danach sollte es Dir im Geber-Menü möglich sein, für die FLAPs (auch wenn sie auch dem Gasknüppel liegen) einen Festwert einzustellen. Dazu gehst Du ins Gebermenü auf FLAP, aktivierst Deine Fluphase (über den jeweiligen Schalter oder Taster) und stellst mit FESTWERT die Flaps einfach ein.
Alles klar !?
 
Oben Unten