Hilfe bei Entwurf in flz vortex

Hallo zusammen!
Nachdem mich der Ehrgeiz gepackt hat mal nicht nur nach Plänen oder aus dem Bausatz zu bauen sondern ein eigenes Flugzeug zu entwerfen, habe ich versucht mich mit FLZ Vortex anzufreunden und einen Entwurf zu konstruieren.
Dabei habe ich mich vor allem an das Tutorial von der FLZ- Vortex- Seite gehalten, bin mir aber nicht sicher ob mein Entwurf die Flugeigenschaften hat, die ich gerne hätte (Das ganze soll ein zweimotoriger Flieger für Aufnahmen mit der Gopro/fpv werden):
- neutrales und ruhiges Flugverhalten (direkt, aber nicht zickig)
- relativ niedrige Geschwindigkeiten möglich
Ist hier jemand der sich mit FLZ- Vortex auskennt und schnell über den Entwurf schauen kann um mir evtl. ein paar Tipps zu geben? :) Besonders für Tipps bzgl. des doppelten Leitwerks, das in Vortex sehr seltsame Ergebnisse liefert wäre ich froh :)
 

Anhänge

  • fpv3.3.flz
    23,6 KB · Aufrufe: 39
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten