Hilfe:Bei mir funktioniert der abonnierte Newsletter nicht mehr

STM2015

User
Hallo an die versammelten Experten,
ich muss mich Mal mit Bitte um Hilfe an Euch wenden.
Ich habe das F3K - Forum abonniert, mit der Option "wöchentliche Info". Das hat bis zu der "Systempause" im Dezember auch prima funktioniert. Ich erhielt immer Montags eine Mail mit den Links zu den Themen, welche eine Neuigkeit hatten. Seit einiger Zeit kommt das aber nicht mehr und in den persönlichen Einstellung steht beim Newsletter "keine Neuigkeiten seit dem letzten Besuch". Stimmt aber nicht >> es gibt ja laufend Neues.
Ich habe schon mal das Abonnement gelöscht und neu angelegt - hilft auch nichts.
Jetzt weiß ich nicht mehr weiter - ist das Problem bekannt? Oder taucht es nur bei mir auf? Evtl. liegt es an Einstellungen bei mir? Keine Ahnung.
Wer kann helfen?
Danke und Gruß vom Klaus (stm2015)
 
Helfen kann ich leider nicht: Ich habe aber das gleiche Problem. Ich hab sogar mal meine E-Mail Adresse geändert. Abo gelöscht wieder neu usw. half alles nichts:confused:

Ulrich
 
Ich kenne das Problem auch. Habe das Impeller und das Turbinenforum abonniert und seit dem 7.Dezember 2016 keine einzige Benachrichtigung mehr erhalten. Von mehreren abonnierten Einzelthemen erhalte ich von einem einzigen die tägliche Email, alle anderen sehe ich nur im Kontrollzentrum. Abo löschen und neu abonnieren habe ich auch versucht, ohne Erfolg.
Ich habe das Problem schon direkt über das Kontaktformular gemeldet, aber vermutlich funktionieren dort die Benachrichtigungen auch nicht :confused:

Gruss, Stefan
 

Ulrich Horn

Moderator
Teammitglied
Das Problem ist bekannt, aber wir haben zur Zeit noch keine Lösung. Es betrifft bei weitem nicht alle, aber das ist für die Betroffenen natürlich wenig hilfreich. Ich kann nur sagen, dass daran gearbeitet wird.

Grüße, Ulrich Horn
 
Update:
Ich habe jetzt die abonnierten Themen alle von "täglich" auf "sofort" benachritigen umgestellt. So funktionierts bei mir. Ist halt nur lässtig in Themen wo viel los ist, dass ich dann für ein Thema 10 Mails bekomme...

Ulrich
 

vlk

User
Ihr Glücklichen, bei mir kommt gar nix.

Ist da schon eine Lösung in Aussicht?
 

Ulrich Horn

Moderator
Teammitglied
Naja, anscheinend hat vBulletin das Problem auch erkannt und arbeitet an einem Patch. Zumindest ist es also nicht hoffnungslos.

Grüße, Ulrich
 

vlk

User
Scheint wirklich nicht hoffnungslos zu sein, ich habe für Deine Antwort eine Mailnachricht bekommen!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten