Hilfe bei MPX Tucan mit Einziehfahrwerk. Anlenkung Bugfahrwerk

Hallo Zusammen,
ich baue gerade einen MPX Tucan mit Original MPX Einziehfahrwerk. Dabei habe ich nun das Problem, dass die Anlenkung des Bugfahrwerkes auf der rechten Seite in den Rumpf Eintritt, das Servo aber auf der linken Seite sitzt.
So muss die Anlenkung diagonal verlaufen. Das kann doch so nicht richtig sein!?

Aber die Servohalterung ist nur auf der linken Seite und am Fahrwerk kann ich mMn auch nichts ändern. Bin ratlos.

tucan.jpg
 
Na dann papp dir 2 Klötzchen rechts hin und wirf das Servo auf die andere Seite.
Die Schaumform war ursprünglich für ein anderes Fahrwerk vorgesehen, das ist so keine Absicht von MPX.
 
Na dann papp dir 2 Klötzchen rechts hin und wirf das Servo auf die andere Seite.
Die Schaumform war ursprünglich für ein anderes Fahrwerk vorgesehen, das ist so keine Absicht von MPX.

Ok dann weiß ich Bescheid und setze das Servo um. Ich wollte nur ausschließen dass ich beim Zusammenbau einen schrecklichen Fehler gemacht habe.

Danke!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten