Hilfe bei programmierung Futaba T12FG / F5B

Screen

User
Hallo
leider bin ich nach länger programmierpause auf meiner Futba T12 FG nicht mehr so versiert.
Ich sollte meinen neuen Kamelot2 mit 2 Wölbklappen programmieren. Empfänger wäre mein 12 Kanal Multi von Futaba.

Programmierung 1 Start:
Gas auf Tastschalter rechts nur 50 % Motorleistung
Klappenfunktion als Bremse auf den linken Hebel anstelle von Gas / vorne Flug nach hinten bremsen (klappen ausfahren)

Programmierung 2 Flug:
Gas auf Tastschalter rechts 100 % Motorleistung
Klappenfunktion als Bremse auf den linken Hebel anstelle von Gas / vorne Flug nach hinten bremsen (klappen ausfahren)

Programmierung 3 Thermik:
Gas auf Tastschalter rechts 100 % Motorleistung
Klappenfunktion als Bremse auf den linken Hebel anstelle von Gas / vorne Flug nach hinten bremsen (klappen ausfahren)


Hier noch die Einstellungen der Mixer
Anhang anzeigen Kamelot.pdf

Danke für eure Hilfe

LG Screen
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten