Hilfe bei steigeisen bau

Hallo,
Habe im forum diesbezüglich nichts gefunden.
Beim höhenruder pendellager muss ich das kugellager mit dem plastikpendel verkleben. Ok.
Aber dann auch den cfk stab mit kugellager und rumpf verkleben oder diesen frei schwimmend lassen. Wenn verklebt so dreht sich das höhenruder um den stab. Wenn nicht der stab um das kugellager. Müsste beides gehen
Hilfe bitte
 
Hallo Floko79,
ich hab zwar kein Steigeisen aber in der Anleitung steht folgendes :

"Das Mikrokugellager in den Umlenkhebel einkleben. Den 2,5mm Kohlefaser
Stab quer durch die vordere Bohrung schieben, dabei das Kugellager mit Hebel
auffädeln. Kohlefaser Stab mittig ausrichten. Stab im Rumpf von beiden Seiten
vorsichtig mit Sekundenkleber einkleben. Ebenso das Kugellager auf dem Stab
selbst. Freigängigkeit des HLW-Umlenkhebel prüfen."

Bestimmt kannst du einige Details auch anders lösen aber ich würd mich an deiner Stelle an die Bauanleitung halten.

Gruß
Mathias
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten