Hilfe beim 3D Kunstflug

Gast_5778

User gesperrt
Hallo Leute,

ich bräuchte mal Hilfe im Bereich 3D fliegen.
Ich versuche mich immer weiter zu bilden doch manchmal braucht man auch mal Hilfe weil nicht immer alles klappen will. Daher suche ich einen Piloten der 3D im Raum LK. Celle fliegt und mich mal zusehen lässt und vieleicht auch die Zeit hat seine Figuren die er fliegt zu erläutern. Für jede Hilfe bin ich echt dankbar.



Lieben Dank für Eure Hilfen.
Mfg
Manuel
 
Hallo Manuel,
bin zwar kein wirklicher 3D Pilot (würde mich nicht so bezeichnen), und komme auch nicht aus der Umgebung Celle.
Aber schau doch einfach mal im DMFV nach, es wird dieses Jahr wieder 2 Kunstflugseminare geben, einmal im Norden bei Osnabrück und irgendwo im Süden.
Vielleicht hilft dir das ja auch ein wenig weiter!
 
Hmmmmm das wollte ich letztes Jahr schon versuchen doch da wurde soweit ich mich nicht irre im Norden nichts angeboten und wenn doch war es bestimmt viel zu weit weg....schnief..........
Aber lieben Dank für Deinen Tip.


LG
Manuel
 
Hallo Manuel,

ich biete Einzelunterrricht im Kunstflug an; also sowohl klassicher Kunstflug als auch 3D Kunstflug. Von Celle zu mit sind es ca. 2,5 Std.

Die Seminare des DMFV sind enfach super gut, aber es wird hier nicht 3D Kunstflug angeboten, sondern "nur" der klassische Kunstflug.



Gruss

PW
 
Hallo Manuel
Am 20 und 21.Mai bietet unser Verein ein Kunstflugseminar unter der Leitung von Klaus Dettmer an. Hauptsächlich gerichtet an die F3A/X Klasse, über 2m. mit Benziner
Camping usw. ist überhaupt kein Problem.
Guck in nächster Zeit einfach mal auf unsere Homepage oder nimm einfach kontakt auf für weitere Infos:
http://www.do-x-osnabrueck.de/
Grüsse
Stefan
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten