Hilfe Bitte, was ist dass denn ?

Hallo, ich möchte gerne einige Uraltmodelle für kleines Geld verkaufen, ich weiß jedoch nicht um was es sich hier handelt, was ein Inserat doch bisschen erschwert.
Kann mich bitte jemand Aufklären ? ( ich meine nicht die Bienchen usw. ) :D

Vielen Dank.

Grüße Michael
 

Anhänge

  • AlteFlieger 008.jpg
    AlteFlieger 008.jpg
    300,8 KB · Aufrufe: 99
  • AlteFlieger 007.jpg
    AlteFlieger 007.jpg
    399 KB · Aufrufe: 94
  • AlteFlieger 006.jpg
    AlteFlieger 006.jpg
    357,5 KB · Aufrufe: 107
  • AlteFlieger 005.jpg
    AlteFlieger 005.jpg
    397,7 KB · Aufrufe: 113
  • AlteFlieger 004.jpg
    AlteFlieger 004.jpg
    432,2 KB · Aufrufe: 56
  • AlteFlieger 003.jpg
    AlteFlieger 003.jpg
    444,1 KB · Aufrufe: 59
  • AlteFlieger 002.jpg
    AlteFlieger 002.jpg
    370 KB · Aufrufe: 100
  • AlteFlieger 001.jpg
    AlteFlieger 001.jpg
    382,7 KB · Aufrufe: 116
Modelle

Modelle

Hallo Achim,
vielen Dank für die Info, habe das mal geg...elt, der Finikofi hat wohl 1,6m Spw, bei diesem Modell hier sind es 2,87m!:confused:
Sieht jedoch wahrlich ähnlich aus.


Grüße
Michael
 
Finikofi

Finikofi

Aber beim Finikofi liegen die Tragflächen auf dem Rumpf auf, dieser hier hat Steckung und wie gesagt die Spannweite....:eek: und GfK Rumpf mit Aluheckausleger.

Hier ist ein Bausatz des Finikofi zu sehen, Post 224.


Grüße
Michael
 
Hmmmm, könnte der weiß/grüne ein Multiplex Alpha sein...
Ich meine nur wegen dem gepfeilten Höhenleitwerk, denn das hat meiner auch.

Servus
Tommy;)
 
Modelle

Modelle

Hallo.

Beim grün-weissen Segler würde ich auf Carrera Favorit tippen. Fläche ohne Querruder und der Anschluß der Flächen an den Rumpf sowie Form Seitenleitwerk und Höhenruder würden dafür sprechen.

Könnte das Modell mit dem Alurumpf eine Kreation von Räbel sein? Der hatte doch mal Flieger mit Alu-Besenstil-Rumpf.

Die "Cessna" aus dem ersten Bild könnte die Cessna 210 von Hegi sein. Die Kennung würde passen.

Gruß
Willi
 
Zuletzt bearbeitet:
Gefunden...

Gefunden...

Hallo,

Bild 1 = Cessna 210 von Hegi.
Bild 2 = Elfe von KDH.
Bild 3 = Eigenbau ( wurde mir mitgeteilt ).

Vielen lieben Dank euch für die Mühen.
Ihr seit Suuuper. :):):)

Grüße
Michael
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten