Hilfe! Brauche Schieberegler

Andi1

User
Hallo!

Bin der Verzweiflung nahe. Das neu Flugmodell fast fertig und bekomme nirgends einen Schieberegler.

Sender: Futaba FX-18
Brauche dringend Linearschieber vorne Art.Nr. F1587
Der Schieber der FX-14 ist überall zu bekommen, passt auch rein, hat aber einen anderen Wiederstand!!!

Habe es in Österreich bei allen mir bekannten Shops und Lieferanten versucht - keiner, aber wirklich keiner hat das Ding lagernd. Habe Robbe auch schon kontaktiert - leider im Moment nicht lieferbar! Bei meinem Händler in der Nähe habe ich den Schieber vor 5 Wochen bestellt. Lt. Auskunft aber in den nächsten Wochen nicht lieferbar!

Wer kennt einen Shop der den Schieber haben könnte? Oder hat jemand einen rumliegen den er nicht braucht!

Danke
Andreas

VOBO

User
Hallo Andi!

Versuchs mal beim Himmlischen Höllein.
Der hat bei meinen Bestellungen noch nie versagt.

Gruß Volker

Andi1

User
Danke für die Hilfe!

Höllein hatte zwar keinen, aber ich habe ihn nun bei robbe direkt bestellt und bekomme ihn auch direkt geliefert!

Danke
Andreas

Andi1

User
Danke für die Hilfe!

Höllein hatte zwar keinen, aber ich habe ihn nun bei robbe direkt bestellt und bekomme ihn auch direkt geliefert!

Danke
Andreas

Hallo Andi,

Ich kann mich über Deine Aussage wirklich nur wundern ...

Habe gestern früh Deine mail gelesen ... und nicht sofort beantwortet (geb' ich gerne zu, denn es war eine von 46 mails, die ich in der Nacht vom 18. zum 19. März bekommen habe).

... Und obwohl Du noch gar keine Antwort erhalten hast, erzählst Du hier rum, wir hätten keinen gehabt!

Das ist unfair und falsch! Wir lagern die Regler F 1587 für EUR 14.80. Versand nach Österreicht kostet EUR 4.00 als Brief (nicht so gerne) oder EUR 5.93 als versichertes Paket.

Wenn Du dringend was von uns benötigst: RUF AN!
Wir hätten Dir den benötigten Regler GESTERN NOCH zusenden können.

Eigentlich schade um meine Zeit, aber bewusst falsche Aussagen werde ich hier nicht unkommentiert lassen.

Andi1

User
Hallo Stefan!

Tud mir leid! Will hier niemand schlecht machen oder Unwarheiten verbreiten! Da ihr auf der Messe gewesen seit habe ich in euren Online-Katalog geschaut und dort habe ich keinen Schieberegler gefunden. Gebe zu, eine etwas unglückliche und aus der Hüfte geschossene Antwort! (Höllein hat auch keinen ....)

Habe heute von euch die mail bekommen dass er lagernd ist und ihr mir den Regler auch sofort schicken würdet.

Sorry nochmal!

Andreas

Oben Unten