Hilfe!! Dancer läuft nicht mehr an!!

hallo,
ich wollte gerade alles startklar machen zum fliegen, aber bei meinem typhoon micro 6 tut sich nichts mehr!!... regler ist der tusunami 10,
das bec geht einwandfrei nur wenn ich gas gebe tut sich nichts...am regler hört man ganz leise egräusche wie wenn er strom geben will... und beim einstecken des akkus sind die signaltöne extrem leise, kaum hörbar!! hatte sowas noch nie an was kann das liegen??

schon mal danke!
 
erst mal danke für die Antwort!

... hab den motor vom regler getrennt und gegenseitig die kabel duchgeprüft. Sie haben alle durchgang. Somit kann ich einen kabelbruch ausschließen!
 
...wenn ich den akku anstecke kommen die reglersignale nur sehr sehr leise!!.. man muss direkt mit dem ohr hinhören dass man überhaupt was hört...

wenn ich dann am sender gas gebe ... ertönt ein ebenfalls sehr leises pfeifen am regler ..

was ist da nur los??
 

Zisch

User
Sind die Imbusschrauben in der Glock auf der Welle auch festgezogen oder lose? Wenn lose, einfach festziehen und fliegen :D
 

Kleini

User
Hi, ich halte von diesem Regler sowieso nichts. Das er bei dem Preis auch nicht funktioniert ist ja auch kein wunder. Ich würde mir an deiner Stelle einen Regler von Jeti kaufen!!!

Kleini
 
Oben Unten