Hilfe DX18 und AR12120 brauche 11Kanäle

Hallo zusammen.

Ich habe das Problem das ich für meine grosse Belanca 11 Kanäle brauche.

Der AR12120 Hatt 12 Kanäle , aber wie Steuere ich mit der DX18 Kanal 11 u.12 an ?

Wäre super wenn jemand Helfen könnte.

LG.Danielle
 
Hoi Sascha

Bis jetzt liegt noch nichts auf Kanal 11 u. 12.

Kanal 11 wäre, wenn es funktioniert Choke vom DA85.

Die DX 18 zeigt mir nur 10Kanäle.
Und 1-8 X Kanäle.... nur wie komme ich 11+12 auf den AR 12120 ?

Jedenfalls funktioniert es nicht wenn ich den Schalter Choke auf X Kanal 1 lege und Servo auf Aux6.

Leider kann ich die Landeklappen nicht zusammen Parallel betreiben da Starke Digital Servo drauf sind.
Mit der Schleppkuplung,Zündschalter und Ruder bin ich bei 10Kanälen.

Braucht es irgendwelche Updates?

DX18 hat die neuste Firmware drauf.

Empfänger Updaten ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sascha

Bin sehr froh das es geklappt hat.
Stehe ein Bisschen auf Krigsfuss mit Spektrum... leider.
Obwohl ich seit Uhrzeiten mit Spectrum fliege Mc22 mit Spektrum Modul, über DX9 zu iX12 bis zu DX18.

Geplagt mit Updates und Telemetrie....
Jetzt fiege ich nur noch Motorflieger mit Spektrum...da ist der AR12120 Super... wegen dem Doppelstrom.

Meine F3F/B/J und Gross-Segeler fliege ich mit Graupner MZ32... wegen der Telemetrie..
Da funktioniert das Varo immer.

Nochmals vielen lieben Dank
Danielle
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten