Hilfe gefragt beim Kauf eines Wren MW44 Turboprop

jimmy_

User
Hallo zusammen,

Ich habe im Netz (nicht ebay) ein Angebot für eine praktisch neue WREN MW44 TP gefunden – 11 Monate alt, knapp 4h Laufzeit - sie sei in einwandfreiem Zustand. Und das mit allem Zubehör und Teststand für relativ wenig Geld. Ich hatte per E-Mail bereits mehrmals Kontakt mit dem Verkäufer und der hat mir diverse Bilder gemacht.
Nun, da ich wenig Ahnung habe, aber seit langem vom Einstieg in die Turboprop- (Turbinen-)welt träume, wäre ich um eure Hilfe sehr dankbar. Was muss ich abklären, wie kann ich sicherstellen, dass es sich um eine neuwertige (und was halt sonst noch alles zählt) Turbine handelt? Was ich noch nicht habe, aber gerade in einer weiteren E-Mail angefragt habe: ECU Screen mit Run Time und ECU Version, Lieferschein.

Bin für jeden Tipp herzlich dankbar
jimmy
 
wenn der verkäufer masenas heißen sollte, vorsicht.
 
Oben Unten