Hilfe gesucht Raum Lörrach / Freiburg

Hallo alle zusammen,

hoffe ich werde hier fündig ;)

Ich bin vom Verbrenner Heli auf Elektro umgestiegen diesen Winter.
Habe mir Heils zugelegt die ich auch zum Teil gebaut habe weil mir auch einfach Spass macht... Nun bei uns im Club fliegt nur einer E-Heli und sonst haben wir keine Heli Piloten, der eine kann mir aber nicht so richtig weiter helfen ... Egal jetzt warum , ist leider so ...

Was ich suche ist jemand der mir helfen kann die Helis zu programmieren , fliege in allen V-Stabi Silverline und Futaba T14SZ , komme leider mit dem Regler zeug und Kurven eingestelle gar nicht klar. Habe schon viele YouTube Videos usw gesehen und gelesen .. Was ich denke ich brauche ist einmal einer der mich an die Hand nimmt und Step für Step mit mir das durch geht.... Ich denke wenn man mal einen gemacht hat wird's einem auch alleine leichter von der Hand gehen ...

Jetzt hoffe ich hier jemanden zu finden der aus oben genannten Raum kommt mit dem ich mich am Wochenende bei nem gemütlichen Kaffee oder auch Kaltgetränk zusammen setzen kann mit dem ich die Helis einstellen bzw programmieren kann... Ich möchte hier kein Thema starten das auf schreiben setzt , da ich hierzu schon viel Hilfe bekommen habe aber ich das durch Schrift nicht lerne.

Bitte helft mir wäre jedem dankbar meldet euch einfach hier oder privat ....Nummern können wir dann gerne austauschen .


Viele Fliegergrüße !
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten