HILFE GoPro mit Fat Shark

aovke

User
Hallo,
probiere seit Tagen das Bild einer GoPro hero 2 über einen Fat Shark Sender an meine Teleporter V4 zu senden.
Sobald ich alles anschließe und in der Brille den richtigen Kanal auswähle habe ich ein rotgrünes Bild mit vielen waagerechten Verzerrungen, sodass das Bild kaum erkennbar ist.
Woran kann das liegen?
Ist vielleicht das Kabel (2,5mm Klinke (Videoausgang Hero 2) auf den Stecker für den Sender) verkehrt?

Im Internet finde ich keine passende Lösung und bin am verzweifeln. Mit einer kleinen Kamera, die die Antenne direkt integriert hat funktioniert alles problemlos....
Nur eben GoPro und Sender wollen mir kein Bild liefern.:(

Hat jemand Ideen?

Liebe Grüße,
Kim
 

matzito

User gesperrt
Du solltest den betreff deines Beitrags so formulieren, dass nicht jeder den ganzen Beitrag lesen muss sondern das Problem da schon dargestellt wird. Das hat auch was mit Wertschaetzung der Mitmenschen zu tun, du willst ja nicht deren Zeit verschwenden und andere die das gleiche Problem haben koennen es ueber die Suchfunktion finden.
 
Oben Unten