Hilfe, hilfe, wer weiß Rat, wer kennt sich aus ?

BZFrank

User
Aber unbalanciert. (Stellt man nach dem Genuss schnell fest...)
 
Was glaubt ihr, worum handelt sich hier ?

6s2p würd ich sagen, mit 100% Kapa !


Anhang anzeigen 2330469

Meine tägliche Überlebensration um mein Nervenkostüm zu glätten.
Würde ich den ganzen Tag eine Augenbinde und Ohrenstöpsel tragen,
bräuchte ich nur die Hälfte der Dosis.
O-Ton meines Medizinmanns: Sie trinken zu wenig.
 
Klaro ein "12 Zylinder V" ,
"Formel Bit-Cup" Motor mit 3,96 Liter Hubraum.
Die kleinen leichten Kölbchen sind drehwillig und können schön hoch drehen.

Doch Vorsicht dabei ,
sonst fliegen dir beide Kopfdichtungen , die von Süd und Nordpol um die Ohren.
Der Betriebsstundenverbrauch sollte hierbei deutlich unter einem Liter liegen.

Falls nicht ,haben wir ein Kühlwasserleck mit anschließender Fehlersuche.
Vorausgesetzt der Wasserschlauch hat kein Loch,
sollte man dafür ein Kühlerdichtmittel wie Enzian oder Jägerkleister parat haben.

Auch Ouzos und Metaxas, 9 und mehr Sterne von Costas Dichtmittel Destille eignen sich.
 

Maistaucher

Vereinsmitglied, Offizieller 1. Avatarbeauftragter
Ich habe gehört, dass das Binden eines 2G4 Empfängers ein wichtiger Vorgang ist.
Daher wollte ich mal fragen, ob dieser hier so richtig gebunden ist:

Rx_KorrektGebunden.jpg

:confused:
 

Anhänge

  • Rx_KorrektGebunden.jpg
    Rx_KorrektGebunden.jpg
    200,3 KB · Aufrufe: 89

brigadyr

User
Nein,leider falsch! Der ist nur mit sich selber gebunden. Du musst Ihn an den Sender binden. Bitte korrigieren!
 

S_a_S

User
Ich habe gehört, dass das Binden eines 2G4 Empfängers ein wichtiger Vorgang ist.
Daher wollte ich mal fragen, ob dieser hier so richtig gebunden ist:


:confused:
Borussia Fan?
So ist es jedenfalls ein Fesselflug-Empfänger.

Ich flieg noch analog, da weiß ich nicht, ob mit Binden ein Zubinden (wie von Dir gezeigt), Abbinden (Harz mit Härter?) oder Verbinden gemeint ist.
Muss aber wohl Verbinden sein, denn die EU faselt im Zusammenhang mit der Registrierpflicht auch irgendwas von Verbänden...

Grüße Stefan
 

GC

User
Maisi,
geh´ in die Drogerie und kaufe Dir ein paar Binden. Dann ist das Binden kinderleicht.
 

BZFrank

User
Nein,leider falsch! Der ist nur mit sich selber gebunden. Du musst Ihn an den Sender binden. Bitte korrigieren!

Aussserdem ist das eine falsche Bindung, es muss bei 2.4 Ghz ein linkslaufender Festmacherknoten sein.

https://de.wikipedia.org/wiki/Anbindeknoten

Auf der anderen Seite des Äquators muss der Knoten natürlich rechtsrum laufen. Sonst sind Störungen zwischen den Ohren vorprogrammiert!
 

jwp

User
Hängt das wirklich vom Äquator ab? 🤔
Ich war der Meinung, das wird durch den Atlantik unterschieden. Deshalb ja auf der einen Seite die FCC-Zulassung, auf der anderen Seite die CE-Kennzeichnung.

Würde dann auch besser zur Anordnung der Ohren passen. 😉

Nachdenkliche Grüße
Jürgen
 
Ich habe mir neulich die im Fernsehen gross beworbene Weight Watchers App heruntergeladen.
Nur, mein FastPhone hat dadurch nicht abgenommen: Es wiegt noch immer das selbe.


Was mache ich falsch? :confused:
 
Hi Thomas,
Du hast sicherlich vergessen alles was mit KI in dem Phone zu tun hat zu deinstlieren. So hat das Ding klar bemerkt was Du vor hast und läst sich das nicht gefallen. Für Weight Watchers muss man zuerst nicht zu Schlau sein. Schau dir doch die Weiber aus der Werbung an , Dick und Dümlich , sonst macht man das doch nicht mit.

Happy Amps Christian
 
Ach so. Dabei ist mein Schnellphone ganz sicher passend zur von dir beschriebenen Zielgruppe: Es ist nicht sonderlich schlau, relativ dick, quasselt andauernd und hat unten eine Dose.
 

Maistaucher

Vereinsmitglied, Offizieller 1. Avatarbeauftragter
Ich muss euch mal für eine hochwichtige Frage unterbrechen:

Was ist eigentlich dran an dem Gerücht, dass die neue Plattform hier finanziert wird durch neue Geschäftsaktivitaten von RCN ?

🤔🙄
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten