Hilfe mein Moki 150 läuft nicht richtig

Könntet ihr mir vielleicht weiter helfen bei meinem Problem
Habe einen fast neuen Moki 150 (Laufzeit ca. 2 Std.) mit Turbolator und Rainbow Zündung.Muss dazu sagen er hat längere Zeit nicht gelaufen.
Das Problem ist er reagiert nicht auf die L und H Schrauben wenn er warm beziehungsweise heiß wird. Am Anfang schon.
Er springt gut an und läuft auch, aber sobald ich ihn einen Augenblick länger laufen lassen habe, und einstellen will reagiert er nicht mehr auf die Einstellschrauben und läuft Eigentlich auch nur noch schlecht lässt kein Vollgas mehr zu und ein schnelleres Gas geben ist auch nicht möglich.
Wer hat eine Idee was das sein kann.

Danke Frank
 
Servus... Sind die Vergasermembranen ok? Eventuell wechseln...
Klemmt evtl ein Ventil?
Ist die Pumpe ok, der Schlauch zum Vergaser dicht und sauber?

Wenn nix mehr hilft: ab zu Heilemann...

Gruß Jürgen
 

buebs

User
Moki

Moki

Hallo Frank,
dieses Problem hatte mein Kollege auch, wechsel mal auf einen anderen Zündakku. Seiner war auch "OK", nach dem austausch lief der Moki wieder ganz Normal.
Gruß
Robert
 
Hallo Frank
Warum verwendest Du nicht die Original Moki-Zündung.Mit der neuen Blauen laufen die Motoren (auch die unteren Zylinder)vom
Feinsten.
Mfg.W.Müller
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten