Hilfe!Reparatur Seitenleitwerk Topsky1

Hallo liebes Forum, Habe mir gerade zum Einstieg einen gebrauchten Topsky 1 hier aus dem Forum gekauft. kam heute an und habe festgestellt das das Seitenruder völlig demoliert ist image.jpg

Wie bekomme ich das Rüder wieder hin. Gibts evtl. Eine Reparaturanleitung?????

Vieles Dank vorab

Michael
 

Jan Henning

User †
Moin Michael
Der Versandschaden ist ärgerlich.
Ich denke da hilft nur ein neues Leitwerk aus Balsa herstellen .Da eine Reparatur sehr viel Gewicht nach hinten bringt.Und du das 2,5oder 3Fache vorne als Blei wieder reinmachen must.
Gruß Jan Henning
 
Hi Kiter 64 ich hab noch 2 Seitenruder rummliegen zwar nicht ganz die gleichen, müssten aber gehen.
Nordendorf ist ein Katzensprung von mir, und kannst mit dem Auto abholen.:D
Wenn du willst absprachen dann per PN;)
 
Servus

Ist das Holz bespannt oder GFK lamieniertes Holz ?
 
....hab mich gerade von Schrottflyer belehren lassen. Die Ruder sind von beiden Seiten mit Glasgewebe...

Grüsse

Michael
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten