Hilfe royal sx. Querruder uber Seitenruder

Dingus

User
Hallo, ich habe ein F3K model miet Seitenruder und querruder und jetzt auch ein ohne Seitenruder, nur Quer und hohe.
Ich mochte die Querruder mit Seiten mixen. Wenn ich Seite steuer Links muss nur das linker Querruder etwas hoch gehen, Rechts dan nur das rechter querruder.
Damit habe ich doch etwas "Seitenruder" wirkung.
Aber wie mache ich das ?
Habe es versucht aber offenbar nicht gut
 
Quer mit Seite mixen: Mixer Combi-Sw
Querruder nur nach oben: Mixer Q-Diff
(und wie üblich Seitenruder Servo SEITE zuordnen, Querruder Servo QUER zuordnen)

Groeten,
Max.
 
Zum besseren Verständnis haben wir die Diskussion mittels PB fortgesetzt (zwei Holländer :confused:). Herausgekommen ist dass der Thread Starter eine Möglichkeit suchte die Querruder, neben die bereits vorhandene übliche Bedienung mit Quer, Flap und Spoiler Funktionen, Links und Rechts einzeln hochheben zu können mittels Seite. Ich habe zu diesem Zweck einen freie Mixer vorbereitet:

QuerSeite - 1.jpgQuerSeite - 2.jpgQuerSeite - 3.jpg

Gruss,
Max.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten