Hilfe Suche Den Bauplan Des Indoor Pylons Mirco Lagu

Gast_5778

User gesperrt
Hallo Leute suche verzweifelt den Bauplan aus der Aufwind ich glaube, 04.2005 von dem Indoor Pylon flieger Micro Lagu. Über Hilfen Links E-Mails oder vieleicht den Bauplan wäre ich mehr als erfreut.


Lieben Gruß und vielen Dank schonmal für Eure Hilfen.

Manuel
 
Ne ist lar und Werkzeug verleiht man auch nicht.
Sonst noch so gute Antworten....
War auf jeden Fall sehr hilfreich.
Tja und als echter Pyloner kann man das auch selber bauen, zumal es den Plan ja in der Aufwind gab.



Mfg Manuel
 
aa-Lagu.jpg

Und so siehts aus, wenn er fertiggestellt ist.
Komponenten:
Tesa an Nasenleiste
Feigao 17 gr.
2 x 4,5 gr. Blue Atom
ACT Micro 4
Hacker X-7 Regler
350er 3S1P Emcotec (längs verbaut)
LS 2,7 x 2,6er Sto (gelb) + Mitnehmer
SP bei 32 mm ca.
Ausschläge 3 mm Höhe 3,5 mm Quer
(50 % Expo auf allem)
Abfluggewicht 99 gr.

Eigenbau oder Bausatz incl. aller Beschreibung+Beschläge www.hs-flaechenservice.de. Im Bausatz sind alle Nuten und Schlitze vorhanden. (Auch für Zug und Motorsturz). Aufwand ca. 1,5 Std.

Viel Spaß
Jörg Peter
 
Geil das ist ja mal nen fliegerlein echt super den will und muss ich haben. Habe auch schon den netten Mann von HS angeschrieben. Freu der geht bestimmt wie die Pest. Sieht echt super aus.

Danke nochmal für deine Hilfe.






Mfg
Manuel
 
@Jörg: Welchen Motor hast du nochmal drin ?
Hätte da noch einen mit 5300U/V rumliegen, aber der dürfte an 3s schon an der Obergrenze sein, was die Wärmeentwicklung angeht...

Grüßle,

Alex
 
Servus Alex,

ich fliege zwei Antriebe, den 4100er und den 5800er. Beide an 3 S. Geht ohne große Wärmeentwicklung. Der Rumpf sollte halt als Kasten, noch Luft durchlassen.

Grüße
Jörg Peter
 
Hi Jörg !

Na dann sollte meiner das auch aushalten. Danke !

Ach ja: Hab da was von dem Medusa gehört, gleiche Größe, aber soll vom Wirkungsgrad her ne Ecke besser sein...

Gruß,

Alex
 
@ Alex: Bevor ich es vergesse, die Luftschraube 2,7x2,6er STO, Die Überhitzungsprobleme finden nicht statt, wenn es eine 2,7x2,6er Sto - Nylon Gelb ist. Mit den GWS 3x3er, geht das nicht an 3 Zellen. (Überhitzungsgefahr).

Von den Medusa Antrieben kann ich nix berichten.
 
Hallo Jörg leider der kann der Flieger noch nicht Produziert werden weil die Fräse durchgeknallt ist oder so. Daher wollte ich mal nen versuch wagen ihn erstmal selber zu bauen mir fehlen aber leider die Maße vom Rumpf. Kannst du sie mir schicken wäre super klasse.


Lieben Gruß
Manuel
 
Hi wollte nur bescheid sagen die Teile sind soweit alle fertig und nur noch Servos rein und fertig. Aber Bilder stell ich erst ein wenn er fertig gestellt ist smile.

Ich freu mich schon auf den Erstflug.





Mfg Manuel
 
@Jörg: ist schon klar. Die GWS taugen eh nich wirklich. Die sind gleich putt... ;)

@Manuel: Wennmannichalleszusammenschreibtverstehenandereauchwasmansagenwill!!! :)
 
Ha lach du siehst das verkehrt mein lungenvolumen ist einfach viel größer als Eures daher muss ich nicht so oft kommern oder punkten. ;-)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten