Hilfe umbau einer MC19s oder neukauf einer MX16

egonw

User
Brauche Eure Hilfe
Mein Sohn hat das Fliegen angefangen daraufhin habe ich nir eine MC 20 Hott gekauft und er nimt meine 2 Jahre alte MC19S
Nun stellt sich die Frage soll ich Ihn eine Neue MX16 Hott oder lasse ich die MC19S auf Hott umrüsten. Hat dies schon jemand mal gemacht und lässt sich die MC19S wenn Hott von Graupner drauf gemacht wurde genauso updaten wie die MC20Hott.Der Umbau mit Software kostet bei Graupner 150€
Weiß eigentlich. jetzt nicht genau was sich machen soll
Vorab vielen Dank und guten Start ins neue Jahr
Egon
:confused:
 
Ok, sorry!:rolleyes:

Ich kopier's mal hier rein!

Drüben kann's ja auch nicht jeder lesen!

Die MC19s kann man zwar bei Graupner updaten lassen, das man die Telemetrie im Display hat aber das war's auch schon!

Es wird nie eine integrierte Lösung werden, da sie ja nur das Modul wechseln und eine andere SW aufspielen!

Wird aber immer eine Modullösung bleiben!

Die Updates, die es laufend gibt, sind nur für die reinen HoTT-Sender!

Guten Rutsch! :bye:

Ebenfalls guten Rutsch aber das keiner ausrutscht!;)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten