Hilfe: Vergasertyp vom MVVS 45 IRS/MG

Hallo,

ich habe heute mit Erschrecken festgestellt, dass bei meinem MVVS 45 IRS/MG die Vollgasnadel verschwunden ist?! Jetzt wollte ich Zwecks Ersatzteilsuche den Vergasertyp herausbekommen und das gelingt mir nicht ohne Weiteres. Das einzige, was ich gefunden habe, ist ziemlich irreführend. Auf dem Vergaser steht:

WT 501
201B

So in etwa ist die Prägung angeordnet. Jetzt frage ich mich, ob es ein WT-501 oder ein WT-201 ist? Ich würde mich freuen, wenn mir einer von Euch die Frage beantworten könnte.

Grüsse,
Sebastian.
 
Hallo Rolf,

Danke für die schnelle Antwort. Dann kann es gut sein, dass die 501 bzw. bei Dir die 544 die Seriennummer des Vergaser ist.

Dann kann ich mich ja an die Ersatzteilsuche machen. Kennt jemand einen Ansprechpartner, der mit Ersatzteilen von Walbro-Vergasern handelt?

Grüsse,
Sebastian.
 
basti79 schrieb:
Hallo Rolf,

Danke für die schnelle Antwort. Dann kann es gut sein, dass die 501 bzw. bei Dir die 544 die Seriennummer des Vergaser ist.

Dann kann ich mich ja an die Ersatzteilsuche machen. Kennt jemand einen Ansprechpartner, der mit Ersatzteilen von Walbro-Vergasern handelt?

Grüsse,
Sebastian.

Hallo Sebastian,

geh am besten mal in den nächsten Landhandel der Motorsägen und ähnliches verkauft. Die haben häufig jede Menge Walbro Ersatzteile für kleines Geld da liegen.

Gruß -Stephan-
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten