• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass im August 2020 alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

HILFE!! Wer kennt diesen voll CFK Nurflügler??

UweH

User

madmao

User
So einen hätte ich auch gerne.... Würde meinen Hang-Hangar gegen unten abrunden :-) Leider wird es den wohl nicht kommerziell geben, wenn doch, stehe ich ganz vorne an ;-)

Grüsse

Florian
 

Leines

User
hey , danke für die rasche Antwort, hat man die Chance so ein Teil noch wo zu bekommen?:cool:




Hallo Mario, das ist ein FiFi von Max v.p., guggst Du Thread im Nachbarforum:

https://www.thermik-board.de/viewtopic.php?f=27&t=1871

Ich habe das Glück auch so einen FiFi fliegen zu dürfen, geht ganz nett :cool:

https://vimeo.com/353254329

https://vimeo.com/354521383

Gruß,

Uwe.

P.S.: Spannweite ist übrigens 76 cm, ich alter Mann mit meinen müden Augen und langsamen Fingern wäre froh wenn das ein gut sichtbarer Großsegler mit 1 m Spannweite wäre :eek::D
 

v.p.

User
Hi,
Jau, ich bin der Erbauer vom FiFi...
Nein, er wird net kommerziell produziert ;-)
Allerdings fallen hier und da mal Modelle bei uns ab :-D
Die beiden Prototypen der neuen Serie sind an leute mit ordentlichen "Haushängen" gegangen (u.a. an Uwe)
Wir brauchen im flachland eine leichtere Version.
Sobald wir da zufrieden sind, fällt evtl mal wieder einer ab :-D

Beste grüße
Max v.P.
 

Leines

User
Hallo Max,

Vielen Dank für Deine Antwort, wäre cht Mega wenn mal so ein Teil Anfallen würde, in Österreich haben wir ja ohne hin genug "Haushänge" mit genügend Wind :-)
Bitte Denke an mich wenn einer abfällt! :-)

Beste Grüße Mario


Hi,
Jau, ich bin der Erbauer vom FiFi...
Nein, er wird net kommerziell produziert ;-)
Allerdings fallen hier und da mal Modelle bei uns ab :-D
Die beiden Prototypen der neuen Serie sind an leute mit ordentlichen "Haushängen" gegangen (u.a. an Uwe)
Wir brauchen im flachland eine leichtere Version.
Sobald wir da zufrieden sind, fällt evtl mal wieder einer ab :-D

Beste grüße
Max v.P.
 
Oben Unten