Hilferuf !!!

Biene

User
Hallo Modellbaufreunde,
ich habe ein Anliegen und zwar, ich wohne in Oberösterreich und bin leidenschaftlicher Modellbauer und Flieger, da der Markt in Österreich gegenüber Deutschland eher klein ist kaufe ich ab und zu lieber bei meinen Deutschen Nachbarn, bei bestimmte Sachen kauft man in Deutschland um einiges billiger wenn da nicht die liebe Post wäre, dahin richtet sich auch mein Hilferuf, gibt es einen Modellbaukolegen im Raum Pocking Umgebung wo ich 2-3 mal im Jahr, sicher nicht öffter, etwas hinschicken lassen kann, er hätte mit der finanziellen Sache nichts zu tun, ich benötige nur eine Lieferanschrift und würde das Paket bei Ankunft sofort abholen, natürlich setze ich denjenigen vorher in Kenntnis was ich bestellt habe, wäre super wenn ich jemanden finden würde.

Viele Grüsse aus Österreich
Peter
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten