Hitec 6975 Carbonite vs 5945

Hallo!

Bin gerade beim Zusammenstellen meines RC-Setups für meine Graupner Giles 202 (2,35 Spannweite).
Für Seite werde ich wohl ein Hitec 5745 einsetzen. Bei Quer- und Höhenruder wollte ich eigentlich die 5945 MG einsetzen. Bin auf der Seite von hobbydirekt.de aber über das 6975 mit Carbonite-Getriebe gestolpert und überlege nun, evtl. diese den 5945ern vorzuziehen.

Hat von euch schon jemand Erfahrungen mit diesen Servos? Wie sieht´s aus mit Getriebespiel, Rückstellgenauigkeit, Standfestigkeit?

Wäre nett, wenn ihr dazu was sagen könntet.

Gruß

Marko
 
Hallo,
die neuen Carbonite Getriebe Servos haben wir schon "einige male" verkauft, Probleme gab´s bisher nirgends, leider habe ich aber selber noch keines verbaut. Aber ein Vereinskollege meinte die Rückstellgenauigkeit wäre sehr gut, wenn sich diese wirklich nicht durch Vibrationen vergrößert (wie von Hitec beworben) ist es ein guter Wurf geworden ein neues Material auszuprobieren.

Marco
 
Oben Unten