Hitec Aurora 9 Timerprogrammierung

Hallo, brauche Hilfe bei der Programmierung der beiden Aurora 9 Timer:
Ich möchte beide Timer mit dem Gasknüppel starten. Timer 1 soll die Elektro-Motorlaufzeit erfassen. Soweit kein Problem. Timer 2 soll ab dem ersten Motorstart die Gesamtflugzeit erfassen, also auch bei GAS=0 weiterlaufen. Das ist meine zu lösende Aufgabe, ohne weitere Schalter zu benutzen.
Geht das überhaupt?
Ich bedanke mich für die Hilfe.
Hans
 
Hallo Hans

Die beiden Uhren auf den Gasknüppel legen geht ohne große Probleme. Ich habe es vor einer Minute für Dich ausprobiert. Ich selber habe eine Uhr auf ein Schalter weil, beim rollen vergeht ja schon Zeit, deswegen schalte ich während des Starts mit einem Schalter die zweite Uhr ein , die erste Uhr ist bei mir auch auf Gas. Ich denke das Du die Version 1.08 (1) hast,

Gruß Werner
 
Oben Unten