Hallo
Ich habe eine Hitec Aurora 9 Version 1.05 .Jetzt gibt es schon Vers. 1.06 für den Sender. Was sind das für Neuerungen für die Version1.06 . Das Hpp 22 habe ich bestellt, um die neue Version downloaden zu können.
Gruß Werner
Aurora-Besitzern oder Interessenten zu helfen, verständlicherweise in engen Grenzen, denn niemand von uns schreibt hier seitenlange Tips, nur um zu erleben, dass anschließend der ganze Thread geschlossen wird.Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht mit der A9?
Naja, für 400EUR erwartet man schon eine perfekt funktionierende Anlage.
Ich glaube, dass Hitec endlich mal besser Potis verwenden sollte, zumal sie ja nun in höherpreisige Regionen vorstossen. So geht es aber nicht: http://vimeo.com/11325802
- hat nichts mit fehlerhaften Potis zu tun sondern mit der Erstkalibrierung der Anlage im Werk
- kann von einem erfahrenen User selbst behoben werden
mfg
Jürgen
Ja und? Was soll man denn damit anfangen? Die Forensuche bemühen? Warum? Die sind doch geschlossen worden und man kann darin weder Fragen stellen noch diese beantwortet bekommen. Das erneute Redigieren hier in diesem Mini-Thread zeigt doch, wo der Hase langläuft: Ihr Moderatoren wollt hier ganz einfach nicht, dass über die Aurora diskutiert wird, denn man hätte ja auch -so, wie das von euch ja auch meistens gemacht wird, wenn euch der Thread passt- unliebsame bzw. nicht zum Thema gehörende Posts einfach redigieren oder löschen können, aber nein: Lieber ganz schließen, damit ist dann hier Schluss!EDIT vom Moderator: Geschlossene Threads sind weiterhin lesbar.
Nennt man so was nicht auch Bastellösung?
Hier ein Beispiel von einem Jeti-Ritter und Aurora/Futaba/Graupner-Hasser. ...
JürgenHier ein Beispiel von einem Jeti-Ritter und Aurora/Futaba/Graupner-Hasser. Warum wird dieser nicht zum thema gehörende Unsinn nicht gelöscht? Aber nein: Schließen des Threads ist ja viiieel besser, nicht?
Grüße
Udo
Hallo
Ich habe eine Hitec Aurora 9 Version 1.05 .Jetzt gibt es schon Vers. 1.06 für den Sender. Was sind das für Neuerungen für die Version1.06 . Das Hpp 22 habe ich bestellt, um die neue Version downloaden zu können.
Gruß Werner
JürgenHast Du dazu eine belastbare Quelle?... inzwischen mehr als 10000 ausgelieferten Sendern ...
Hi,
@The Hun
ich hatte das Problem auch.
Die Lösung ist sehr einfach!
Drücke beim Einschalten des Senders "LT", "CT" und "RT" nach unten. Jetzt bist du im Service Menü. ...
JürgenHast Du dazu eine belastbare Quelle?
...
C.C.
Jürgen