Hitec Winde für 35 €

plinse

User
Moin,

endlich trägt wenigstens ein Hersteller dem Rechnung, dass Segelwinden auch nur etwas stärkere Servos sind, die etwas weiter drehen können. Gut, die alte Hitec war ja auch schon günstig und für vieles ausreichend.

Ausser dass die "1.38s/60°" etwas irreführend sind, das sollen wohl 360° sein, sonst hätten sie sich gegenüber der alten Winde doch etwas arg verschlechtert ;) . Ausserdem meinte ein Bekannter, dass es wohl ~5sec von Endposition zu Endposition wären, was dem ja entsprechen würde.
 

Ortwin

User
Die HS-728BB macht 360° in 1,5 sec bei 4,8V,

die neue 360°(??) in 1,38 sec bei 6V.

Übrigens sind beide gleich schwer und haben fast identische Abmessungen.

*GÄHN* für meinen Geschmack zu langsam...
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten