HJK Micro Monster Motoreinbau

Hallo liebe Modellbaufreunde,

habe mir letztes Jahr einen gebrauchten HJK Micro Monster gekauft. Antrieb mit 4 Zellen, geht wirklich höllisch gut.
Der Vorbesitzer hat komischerweise den Motor(F80 2500KV) eingeklebt, sodass ich ihn beim letzten Flug verloren hatte. Gott sei dank ist sonst alles heil geblieben
Deswegen meine Frage:

Ist es üblich, dass man den Antrieb verklebt ? Ich würde verschrauben, aber man kommt eben schwer hin, weil der Rumpf, bzw. das Modell so klein ist. Wie schaut es mit Motorsturz aus, hier der Vorbesitzer wiederum mit einer kleinen "Balsa-Erhöhung" den Sturz gemacht.

Ich mag das Modell wirklich gerne, vielleicht hat jemand Erfahrungen beim Bau, oder kann mir ggf. auch dabei helfen.
Der Rumpf kann ja leicht versendet werden, selbstverständlich gegen Bezahlung.

Danke im Voraus!
Gruß Georg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten