HJK-Speedday + Funracer Cup für jedermann 29.-30.5. 2021

Nich so toll, aber verständlich, was soll man da machen.
Wenns im Herbst (oder besser im Spätsommer vielleicht ;-) klappt, haben wir alle wenigstens schon mehr Übung in der Saison - um dem Ganzen vielleicht ein wenig Positives abgewinnen zu können...
 
Also wenn 2 motorige speeder als Showeinlage gestattet sind und noch ein Platz frei ist dann würde ich auch gerne teilnehmen
 
Also wenn 2 motorige speeder als Showeinlage gestattet sind und noch ein Platz frei ist dann würde ich auch gerne teilnehmen



Gerne Alex👍

Ich werde auf jeden Fall dranbleiben, dass wir hier, sobald es Sinn macht, noch für dieses Jahr planen und das Treffen abhalten können...

@franz:

Ja, das mit der Übung ist echt so eine Sache. Bin erst am Wochenende mal nur mit einer Schaumwaffel hinterm Haus geflogen. Da geht ja garnix mehr, eingerostet ohne Ende. Momentan lass ich mal lieber alle Ü300 Flieger im Keller. ...🙈😬
 
Hi,

Also wenn 2 motorige speeder als Showeinlage gestattet sind und noch ein Platz frei ist dann würde ich auch gerne teilnehmen

Da machen wir ne Mantikor Staffel. Wir können uns ja noch überlegen ob mit dem großen oder dem XS ;)

Wäre schön wenns im Herbst doch noch was wird.

Gruß Kai
 
Da machen wir ne Mantikor Staffel. Wir können uns ja noch überlegen ob mit dem großen oder dem XS ;)
Das war mein Plan :D ich fliege wohl nur noch den xs, der ist so schön unkompliziert beim starten und aufrüsten.

Dann drücke ich Mal die Daumen dass es alles noch klappt mit der Organisation und Corinna
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten