hk-3026-1400 umbauen.......

Hallo zusammen!

Nach langem hin und her, komme ich anscheinend doch noch dazu, meinen Ninja Speed zu bauen. Dazu wollte ich gerade a.d. Schnelle meinen hk-3026-1400 Motor drehen. Aber wie zum T... fel mache ich das? konnte im Netz leider nichts finden. Evtl. weil es so einfach ist, dass es keiner Erklärung bedarf... Aber manchmal sieht mann den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr:rolleyes:
Wenn ich das so montieren würde, würde beim Gas geben, die Glocke samt Welle wegfliegen.........

Danke schon mal, für die Antworten.

Frank
 

Anhänge

  • P200711_12.10.jpg
    P200711_12.10.jpg
    90,6 KB · Aufrufe: 32
Danke!

Ich habe auch schon über Version A nachgedacht... Aber wohl ist mir dabei nicht, einen Stellring zu verwenden. Wie sieht es mit Vibrationen aus? Immerhin rotiert das mit ca. 22t r/pm bei gut 2,2kw...
Ist evtl. Unsinn, aber ich habe noch keine Erfahrungen in dem Bereich.

gruß Frank
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten