HK Lager Deutschland/ Hamburg

geko

User
Moin, Moin

haben "die" das Lager Hamburg aufgegeben? Hab nun läner nicht mehr bestellt, wg Zoll. Mußte immer nach Kiel fahren, ~40km dann.

Also dachte ich mir, die haben doch Lager Hamburg. Germany angewählt, aber nix da: Geliefert wird aus HK.
Dann hab ich diese Liste mit den "Außenhandelsposten", die man auch immer nur per Zufall findet, durchgeschaut. Hamburg oder Deutschland/ Germany nicht aufgeführt.

Nun bin ich etwas verunsichert und auch verärgert. Wieder Reise nach Kiel.

Gruß geko, der nicht sparen wollte, sondern einen bestimmten Motor haben wollte
 

kalle123

User
Hallo geko.

Versteh dich jetzt nicht.

OK. Das Angebot aus HH ist sehr beschränkt und bei den Motoren sehr sehr beschränkt.

Aber was da ist, wird auch geliefert.

Du hast da was falsch verstanden.

Gruß KH
 

geko

User

geko

User

Und warum bin ich da nicht hingelangt? Ich habe "Germany" ausgewählt. Allerdings habe ich dann nicht dieses Bildchen bekommen:

Hobbyking.JPG

Nun gut, vielleicht waren die gewünschten Teile dort nicht vorrätig. Kann man das irgendwie erkennen?

Gruß geko
Gerd Kosbab
 
Eigentlich doch ganz einfach, aber auch nur eigentlich:D

Rechts ist doch der Button für das EURO-Warhouse.
Wenn man darauf klickt, kommt man ins Deutsche Warenhaus.
Sind zur Zeit 13 Seiten und völlig ungeordnet.
Man muss sich also bei der Suche nach einem bestimmten Teil ob es aus Deutschland lieferbar ist, evtl. durch alle 13 Seiten plagen.
Wenn ich dann allerdings links in die Warengruppen gehe und in die Suche was eingebe, bin ich wieder HK.
Also immer genau schauen, ob hinter dem Teil auch DE Warehouse steht.
Eine Bestellung aus den verschiedenen Warenhäusern mischen geht eh nicht.

Christian
 

Jan R.

User
bei den Artikeln aus dem deutschen Lager steht (DE Warehouse) dabei.
Den deutschen Shop findet man, wenn man auf Home geht ebenfalls rechts.

Leider muss man dann die ca. 13 Seiten durchblättern, die Rubriken kann man nicht links oben wählen, dort werden einem Artikel aus allen Lagern gezeigt (und das größte Angebot kommt nun mal direkt aus Honkhong).

Laut HK forum wird in 2-3 Wochen der Shop in UK online gehen, mal abwarten.
Momentan läuft wohl das Erstellen der Shop Homepage und verschicken der Artikel nach England. Hoffentlich sind diese News verlässlich, glauben tu ich es erst, wenn der Shop online ist.

Eigentlich schwachsinnig, wenn dann Artikel, die HK nicht über DE verkaufen kann, problemlos von UK hier nach DE kommen...
Das EU-Recht sollte das doch einheitlich regeln, damit auch die Handhabung durch den Zoll in UK und hier gleich sein.... ???

Wenn's nicht eilt, abwarten und auf UK Warehouse hoffen.
 

foobar

User
Wer Filter benoetigt, kann einfach die Suche mittels "de warehouse" aktivieren; der sich anschliessende Power-Search beinhaltet dann die Kategorien zur weiteren Filterung.

Dabei ist dann zu beachten, dass nur die ersten "Suchergebnisse" die Produkte des "(de warehouse)" zeigen. Aber das sieht man dann schon...

Extrem unuebersichtlich das alles; aber wenn man sich mal gewoehnt hat:-)
 

geko

User
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten