HLG-Wettbewerb am 13.05.07 in Duisburg

ich bin auch dabei,

werde mich jedoch erst am wettbewerbstag vorort anmelden, wegen wetterprognose und noch nicht ganz fertigem modell :-)

wie viele haben denn bisher schon zugesagt?

hoffen wir auf schönes SALen....

Gruß,

David
 
Hallo allerseits,

wollte mich nochmal bei der Organisation für den schönen und gelungen Wettbewerb bedanken.
Vor allem der Wettergott meinte es heute ausnahmsweise mal gut mit uns...

Ich wünsche allen Piloten viel Erfolg in Kaltenkirchen.

Lieben gruß,

David
 

henkp

User
Der Wettbewerb is gut gelaufen und ich hab mich gefreut das trotz der Wetterlage letzte woche sich 12 Piloten auf den weg nach Duisburg gemacht haben.
6 Runden sind geflogen worden mit nur eine kleine Unterbrechung wegen regen.
Vielen dank für eure Teilnahme.
Auf unseren Homepage http://www.fmc-walsum.de
sind die Ergebnisse zu sehen, Foto's folgen demnächst.

CU Henk
 

Peer

User
Hallo Henk,

gratuliere zum Wettbewerb - sehr anständig von Dir,
so etwas anzubieten und durchzuziehen !

Ich konnte leider nicht !

@Schulte: haste wieder gemogelt - hehe :D

Peer
 
@Schulte: haste wieder gemogelt - hehe

Aber sicher! Ich hab mir diesmal als Trick einfallen lassen, hoch zu werfen und dann lange zu Fliegen, und zwar da wo die "Thermik" ist:p

Aber mal im Ernst, ganz so einfach war es dann doch nicht! Ich habe nur gewonnen, weil Henk Achim im letzten Durchgang mal voll die Klatsche verpasst hat, sonst sähe das Ergebniss etwas anders aus.

Der Wettbewerb hat echt Spaß gemacht, nur das Flugfeld war etwas "Beschissen"- dank der Schafe, die sich dort wohl anscheinend vollgefressen hatten. Ansonsten ein sehr schönes Gelände in mitten eines tollen Panoramas. Also auch von mir: Danke Henk!

Für alle, die immer auf Bilder warten- hier mal einz, oder zwei...


...so long...

Schulte
 

Anhänge

  • Gruppe Dui.jpg
    Gruppe Dui.jpg
    50,8 KB · Aufrufe: 38
  • sieger Dui.jpg
    sieger Dui.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 44
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten